Das Tanelorn spielt > [D&D4] Das große Sterben
Szene 3: Feyhin Locktat
Wolf Sturmklinge:
Karte (Update)
<< Tötet den Zauberer zuerst! >>, brüllt einer der Schläger während ein zweiter nach Theren schlägt und letzterer nur knapp ausweichen kann.
Theren: -4 hp
Theren ist dran.
Timo:
Theren shiftet ein Feld nach hinten rechts(stehe dann rechts neben Oun), deutet auf den einzeln ganz im Süden stehenden Gegner mit Zeige- und Mittelfinger und feuert zwei Pfeile auf ihn ab.
Move:Shift, Diagonal nach links oben
Minor: Hunter's Quarry auf den südlichsten Nicht möglich, Hunter's Quarry geht nur auf den nächst-stehenden Gegner. PHB 104. Hat aber keine Auswirkungen auf diesen Zug.stimmt, lass ich wegfallen
Standard: Two-Fanged Strike Encounter Power VS AC
1d20 + 6(4Dex+2Prof): 8 + 6 = 14 VS AC Two-Fanged Strike 1.Pfeil
1d20 + 6: 7 + 6 = 13 VS AC Two-Fanged Strike 2.Pfeil
Ich denke mal verfehlen beide, ansonsten sind es:
1 + 4 = 5 Schaden 1.Pfeil
7 + 4 = 11 Schaden 2.Pfeil
und wenn beide treffen WisMod=3 dazu.
Ich setze einen ActionPoint ein und Theren schießt blitzschnell nochmal 2 Pfeile ab, einen auf den Minion/Rabble der ihn gehauen hat und einen auf den dichtesten Minion links unten.
Minion/Rabble unten rechts auf dem Feld, der Theren gehauen hat und jetzt zwei Felder südlich von Theren steht:
1d20 + 6: 9 + 6 = 15 Twin Strike 1. Schuss Szene3
Minion/Rabble links, der auf einer Linie mit Thom, Oun und jetzt Theren steht:
1d20 + 6: 11 + 6 = 17 Twin Strike 2. Schuss Szene3
Mook? Bitte nur D&D Begriffe verwenden. Welcher links unten? Du meinst den der unten am Rand steht? Bitte beantworten, dann bin ich dran. Vielleicht aber erst morgen.
DARTH EVI:
Verspätete INI
4
Wolf Sturmklinge:
Karte (Update)
Von den vier verschossenen Pfeilen erreicht nur einer das Ziel und reißt den Schläger nach hinten um, wo er an der Hauswand tot liegen bleibt, während Oun's Zauber zwei Gegner dahinrafft. Daraufhin ziehen die Schläger die Schlinge enger, Oun und ComTac werden schwer getroffen und sind von den Schlägen leicht benommen (dazed). Auch Thom wird verwundet, als er sich direkt in den Schlag des Gegners hinein dreht.
03.10.2008, 09:54:30 1d20 + 6: 20 + 6 = 26 Rabble vs. Thom, 4 hp -5 hp (Critical)
03.10.2008, 10:03:37 1d20 + 4: 16 + 4 = 20 Dazing Strike vs. Oun
03.10.2008, 10:03:20 1d20 + 4: 17 + 4 = 21 Dazing Strike vs. ComTac
03.10.2008, 10:07:30 1d8 + 1: 7 + 1 = 8 Schaden Oun
03.10.2008, 10:07:19 1d8 + 1: 8 + 1 = 9 Schaden ComTac
Schaden:
Thom: -5hp
ComTac: -9hp + dazed
Oun: -8hp + dazed
ClemLOR:
Thom schreit vor Schermzen auf, als die Waffe seines Gegners ihn empfindlich trifft.
Um sich sieht er nur die dreckigen Kutten zahlreicher Angriff. Blindlings stößt er zu (Gegnerlinks unterhalb seiner Position):
Standard Action: Standard Melee Attack mit Dagger: 1d20 + 7: 10+7 = 17; Damage: 4+1= 5
Sollte der Gegner fallen, wird Thom versuchen, aus dem Tummult herauszugelangen:
Move Action: Shift auf Position des gefallenen Gegners links unterhalb Thoms jetzigen Position.
Andernfalls rückt er auf den Gullideckel zurück, also ...
Move Action: Shift auf Feld rechts neben ihm.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln