Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Opus Anima ist fertig
Wawoozle:
Sollte auch keine Kritik sein, ich finds, im Gegenteil, grossartig welche Arbeit sich die Autoren und Zeichner gemacht haben.
Alle Achtung.
der.hobbit:
Ich habe mir mal das kostenlose pdf gezogen und schmökere ein kleines bisschen darin. Bisher gefällt es mir sehr gut, sowohl was die Optik, die Textqualität als auch die Ideen angeht - und das hat mich veranlasst, jetzt mal mit "echtem" Lesen anzufangen, also so richtig sequentiell und nicht mit Riesensprüngen darin. Zwar bin ich noch nicht weit, aber der gute Eindruck ist bisher fast vollständig erhalten geblieben.
Einziger, kleiner Wermutstropfen sind einige Setzfehler: Ab und an kommt es zu fehlerhaften Wortumbrüchen und bereits zwei Mal (bin bei Seite 37) fehlt bei einem Absatz die letzte Zeile. Oh, und die Brunad haben entweder 6 oder 8 Beine - je nachdem wo man gerade liest ;)
Vampirecat:
Hehe, lies mal den Text über die Brunad im Spezies-Kapitel.
Das ist bei denen ziemlich variabel. :) Von 4 bis 10 Beinen ist alles drin, wobei die meisten 6 oder 8 haben. ;)
Ups, die fehlenden Sätze wurden hoffentlich noch korrigiert, bevor das Ganze heute dann in der letzten Fassung an die Druckerei geht :(
Es freut mich jedenfalls, dass dir OA bisher gefällt! :)
der.hobbit:
Ich kam gerade zu der Stelle und wollte rasch einen Edit machen - aber hupps, da war jemand schneller ;) Tatsache, die haben echt unterschiedlich viele Beine. Wobei ich mich jetzt natürlich rechtfertigen muss und den Satz "[...] sind anhand des breiten Hinterleibs mit sechs verhornten Beinen [...]" für irreführend erkläre ;)
Ein Beispiel für den fehlenden Satz ist z.B. Seite 35 links unten.
Vampirecat:
I see... das ist echt ärgerlich! Ist vermutlich passiert, da am Layout in letzter Minute noch einiges verschoben werden musste, aber hmm, ich hoffe, das wurde noch korrigiert... :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln