Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Opus Anima ist fertig
Funktionalist:
@Vampirecat
Oh, hat da einer die "Prohpezeiungen von celestine" gelesen?
ist ein lustiges Buch, das, glaube ich, einige nicht an Textarbeit gewöhnte Esoteriker völlig abgeschossen hat. ;)
Vampirecat:
Nö, habe ich nicht gelesen, aber das Thema wird in einigen Eso-Büchern behandelt ;)
Funktionalist:
Bin trotzdem gespannt. ;)
Habe mir das Buch ja auf der Spiel gekauft und mir taten die 40€ auch ziemlich whe, aber jetzt hat es einen Ehrenplatz (Regal ist voll ;D) und es macht Spaß immer wieder drin rum zu stöbern.
Spielen werde ich es auf Grund einer anstehenden FS Kampagne in der nächsten Zeit nicht, aber die Weltenbeschreibung finde ich Klasse.
Vermutlich würde ich in der Welt Abenteuer im Stil des Films "Dark City" mit einer Prise Cthulhuiden Horror leiten und die Maata erstmal nicht für Spielerchars verwenden.
Ich finde die Welt zu cool, um die Chars direkt rauszureißen.
sers,
Alex
PS
irgendwie kann ich mich mit der Verkaufspolitik, ein kostenloses PDF herauszugeben und das Buch extrem cool designt und recht hochwertig für viel Geld herauszugeben komischerweise anfreunden...
(obwohl meines leicht wellige Seiten hat.)
Crujach:
@Vampirecat: wer kümmert sich denn um ein Lektorat bei euch? d.h. wem kann ich sagen, wo ich Schreib-fehler u.ä. gefunden hab? :)
Ich hab jetzt auf einigen Seiten mitten in einem Wort '-' gefunden, die da irgendwie nicht hin-gehören. ::)
ansonsten: ich lese mit Begeisterung das Buch, auch wenn ich mich schwer tun werde, mich in die Welt und das 'Spielgefühl' hinenzuversetzen.
Vampirecat:
@Crujach:
Die Trennzeichen mitten im Wort sind aber kein Lektoratsfehler, sondern Layoutfehler ;) Die sind erst nachträglich entstanden.
Du kannst mir gefundene Fehler aber gerne schicken, am besten als Tabelle mit Seiten- und Ortsangabe in der linken Spalte und Fehler in der rechten Spalte. ;) Wenn es dann mal eine kleine Überarbeitung des pdfs geben wird, können wir die berücksichtigen. Danke!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln