Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Opus Anima ist fertig

<< < (2/10) > >>

Lord Verminaard:
Hey, ganz ruhig, war ja nicht bös gemeint. ;) Wie gesagt, die Optik ist schick, sie sieht halt nur für mich als flüchtigen Betrachter genauso aus wie Degenesis und UA.

Was das andere Thema angeht: Es ist ja im Internet eine verbreitete Unsitte, sich anhand weniger, schlaglichtartiger Informationen eine (in der Regel geringschätzige) Meinung über etwas zu bilden und diese dann lang und breit zu diskutieren. An so was beteilige ich mich nicht, es war nur ein Gedanke, der mir durch den Kopf ging, aber bevor ich mir dazu ein echtes Urteil erlaube, werde ich das Spiel sicherlich ausprobieren. :)

Wawoozle:
Zum Thema Artwork sage ich nur "Häkeldeckchen" !

Waldviech:
Stimmt, Häkeldeckchen passen ausnehmend gut in einen Teesalon in Falianskoog  ;D.....ähm....ne.....mal im Ernst: Was will uns dieser Insider sagen ? (Ich verstehe nicht ganz, worauf du mit dem Häkeldeckchen hinaus willst)

Nadelbalg:
@Lord Verminaard 
alles klar :-) Dann weiß ich ja Bescheid. Ich bedanke mich dann auch, dass du dich an solchen Tyraden nicht beteiligt :-)

Dann bin ich mal auf dein abschließendes Urteil gespannt.

@Waldviech S. 160 im GRW ;-)

Waldviech:

--- Zitat ---@Waldviech S. 160 im GRW ;-)
--- Ende Zitat ---
Achso, daher weht der Wind ! Wie schon gesagt....sie passen hervorragend zum Gesamtstyle ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln