Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[HEREDIUM] Veröffentlichung zur SPIEL 08

<< < (4/4)

Faryol:

--- Zitat von: Maratos am 30.10.2008 | 15:48 ---Danke!
Ich bin eigentlich auch recht stolz darauf.
Es war natürlich auch schön zu sehen, auf der Messe, dass die Teile auch weg gingen wie warme Semmeln.  ;D

--- Ende Zitat ---

Da kannst du und das ganze Team auch echt stolz drauf sein!
Bei Amazon hat's übrigens auch nur noch 1 Stück am Lager!  ;D

Maratos:
Na ja, bei den schmalen Gewinnen die man bei Amazon macht, wäre es mir lieber wenn die Leute es über den Rollenspielshop ihres Vertrauens kaufen würden.  ;)

Amazon macht auch ohne Heredium genug Gewinn.  ;D

Faryol:

--- Zitat von: Maratos am  3.11.2008 | 20:45 ---Na ja, bei den schmalen Gewinnen die man bei Amazon macht, wäre es mir lieber wenn die Leute es über den Rollenspielshop ihres Vertrauens kaufen würden.  ;)

Amazon macht auch ohne Heredium genug Gewinn.  ;D

--- Ende Zitat ---

Sehe ich ähnlich Amazon ist für mich auch einfach neue Quelle an Informationen, aber gekauft wird meist in meinem Buchladen.

Waldviech:
So....jetzt habe ich auch endlich mein eigenes HEREDiUM-Büchlein (im Rollenspiellädchen gesehen und gleich eingesackt) - und muss mich den allgemeinen Lobgesängen, die hier so verbreitet werden, doch mal anschließen.
Der Schreibstil ist wirklich angenehm und flüssig - und die präsentierte Welt durchaus ansprechend (OK...das war in der Preview-Version schon so ;) ) !
Gerade, daß die Welt nicht zwanghaft "überdüstert" erscheint, sondern das sich finstere Aspekte und Silberstreifen am Horizont recht gut mischen, macht sie meines Erachtens recht attraktiv. Dazu kommt, daß die Zivilisationen imho recht ausgewogen sind und allesamt mit dem Label "Gut Spielbar" versehen werden können - was bei Degenesis ja durchaus mal zum Problemchen werden kann (nahezu alle Africaner haben den "Antagonisten-Stempel" auf der Stirn, Jehammedaner mag auch keiner so recht, etc.pp.). Die Zivilisationen in Heredium haben alle so ihre kleinen Highlights, die dafür sorgen das man sich gut vorstellen kann, sowas zu spielen....

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln