Medien & Phantastik > Sehen

[2009]Stargate Universe

<< < (4/16) > >>

Bock-Creation:
Wo lief das den schon? Will das auch mal sehen.
Und Torchwood fand ich ganz lustig.

Muss aber sagen das ich SG1 wie Atlantis immernoch klasse finde. Das einzige was mich da stört sind die ungeklärten Fragen. Oder Folgen die was nettes anschneiden und nie wieter verfolgt werden.
einfach Schade. Daher bin ich auch sehr gespannt auf das neue. Vielleicht gibt es da ja die Antowrten auf einige Fragen von mir. mal schauen.

critikus:
Korrekt, ist mir auch aufgefallen. Das Schiff heißt "Destiny". Egal. Ich werde mal beobachten, wie es sich weiterentwickelt. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)...übrigens... das klappt oft, aber nicht immer

scrandy:

--- Zitat von: Brixen am 23.10.2009 | 07:30 ---Wo lief das den schon?

--- Ende Zitat ---
Es läuft zur Zeit in den USA auf SyFy. Es gibt mehrere legale und illegale Möglichkeiten das auch jetzt schon in Deutschland zu sehen. Ich möchte dich da aber auf die entsprechenden Spezialforen verweisen. Denn es ist mit Sicherheit nicht im Sinne der Hausordnung des Tanelorn eine solche rechtliche Grauzone hier zu diskutieren.

Da aber zum Beispiel auf der Fedcon (SciFi-Convention in Bonn) mehr Leute nach dem ameriakanischen Sendeplan die Serien gesehen haben (nach Spoiler-Handzeichen im großen Saal zu urteilen) als nach dem deutschen, dürfte es für dich nicht wirklich schwer sein Universe schon mal im englischen Original zu bekommen bevor es irgendwann in 2-3 Jahren auf RTL2 läuft.

Die einfachste 100% legale weise dürften import-DVDs in ein paar Monaten sein oder ein deutscher Pay-TV Sender, der die Sendung sicherlich deutlich früher ins Programm nehmen wird.
(So läuft die 4. Staffel von Galactica zur Zeit bei FOX zu ende, auf RTL2 und in der deutschen DVD-Fassung wurde die 4. nicht mal angefangen)

Falcon:
ich denke ich einem halben bis 3/4 Jahr haben wir Universe auch hier im Fernsehen.
Das läuft heute doch alles viel schneller.

sie prügeln die Serien ja auch mit Doppel bis Dreifachfolgen pro Woche durch.

scrandy:
Ich kann es nur hoffe. Ich habe jedenfalls gehört, dass es Bestrebungen gibt die Serien früher nach Deutschland zu bringen. Jedoch hängt Galactica immer noch 2 Jahre hinter her. Burn Notice, dass gerade anläuft ist schon in der 3. Staffel und auch SG-1 und Atlantis sind schon längst zu ende gelaufen bevor sie nach Deutschland kamen.

Aber ich schaue sie auch hauptsächlich der Sprache wegen im Original und würde sie auch auf deutscher DVD auf englisch gucken - vorausgesetzt die deutschen DVDs sind nicht an RTL2 gekoppelt. Bei Galactica läuft nämlich aktuell 4x16 bei FOX auf deutsch und die DVDs sind immer noch in der 3. Staffel auf RTL2 stand. Da müssen sich die Verantwortlichen echt nicht wundern das jeder echte Fan schon alles gesehen hat und bei RTL2 keiner mehr zusieht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln