Medien & Phantastik > Sehen
[2009]Stargate Universe
Holothuroid:
--- Zitat von: Maltese Falcon am 14.10.2008 | 10:29 ---Jetzt schon ein neuntes Chevron. Klar, davon kann man nie genug haben.
--- Ende Zitat ---
Das ist da schon von Anfang an drauf. Zähl mal nach. (Nicht auf Bildern aus dem SGC. Da sind 8. und 9. unter dem Aufgang.)
Alfred_E_Munchkin:
Mit Schrecken habe ich gelesen das Stargate in die nächste Runde geht und einen neuen Ableger bekommt. Am Anfang war Stargate ja noch ganz nett aber je länger es dauerte desto seltsamer wurde es. Die Geschichte ähnelte immer mehr dem Star Trek System - hey lass uns die Brückenoffiziere auf einen unbekannten, wahrscheinlich gefährlichen Planeten beamen und einfach das beste hoffen. Bei Stargate wars nicht anders.
Samatha "The Brain Wesley Crusher" Carter mutierte von der Astrometriekundigen zur ultimaten Wurmlochparallelweltquantumhyperraum-Spezalistin. Die man aber totz ihres immensen Fachwissen mal locker durch das "Annulus" schickte ohne zu wissen, obs auf der anderen Seite auch wirklich sicher ist... obwohl... wenn ich es so recht überlege... vielleicht ging den Leuten das Wurmlochgeschwachel so auf den Wecker das man dachte "kommst sie nicht zurück wäre das sowas von Schade".
Große Hoffnungen habe ich für dieses Sendeformat nicht. Wahrscheinlich gehts der Serie so wie Battlestar Galactica. Fing vielversprechend an und endete irgendwo zwischen X-Faktor und Playboy-Mansion
Falcon:
ja, neun.
komisch, daß sie die noch nie benutzt haben
critikus:
http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/7320/2/
Hier gibts jetzt etwas mehr und einen ersten Teaser. Das ganze hört sich an und sieht ein bisschen aus wie BSG. Na, warten wir mal ab.
Holothuroid:
In der Tat. Nachdem Atlantis ja irgendwie den Pyjama-Stil von Star Trek übernommen hatte, ist das ziemlich BSG.
Vielleicht wird die Serie ja auch wieder etwas mehr auf dem Boden bleiben. Das war eigentlich ursprünglich mal das Interessante an Stargate.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln