Medien & Phantastik > Lesen
Spielleiten von Dominic Wäsch
Vash the stampede:
Ui, da sind ja auch Georges Poltis 36 Dramatische Situationen drin. Jetzt ist mein Kaufwunsch unabdingbar! ;D
@Sturmklinge:
Wie man will. ;)
Wie kommst du darauf?
der.hobbit:
Warum nicht einfach dem Interesse entsprechend ein paar Bücher mehr mitnehmen (sofern noch Platz im Auto)? Sieht doch so aus, als ob das ganz gut was weg käme ;)
Wolf Sturmklinge:
--- Zitat von: Vash the stampede am 9.10.2008 | 10:43 ---Ui, da sind ja auch Georges Poltis 36 Dramatische Situationen drin. Jetzt ist mein Kaufwunsch unabdingbar! ;D
@Sturmklinge:
Wie man will. ;)
Wie kommst du darauf?
--- Ende Zitat ---
Verschwörungstheorie:
Dominic Wäsch - Vash the Stampede.
/jk
@Topic:
Hatte schon jemand die Nummer des Messestands genannt? Anschauen würde ich es mir gerne am Sonntag.
Dammi:
Huhu!
--- Zitat von: der.hobbit am 9.10.2008 | 10:44 ---Warum nicht einfach dem Interesse entsprechend ein paar Bücher mehr mitnehmen (sofern noch Platz im Auto)? Sieht doch so aus, als ob das ganz gut was weg käme ;)
--- Ende Zitat ---
Geht leider nicht--wir drucken über Print-on-Demand und haben daher keine Auflage in der Garage gelagert. Die Vorlaufzeit für eine Bestellung bei Lulu dauert zu lange (3-4 Wochen), was bedeutet das wir nur die Exemplare haben werden die bis dahin geliefert wurden).
Gruß,
Dammi
P.S.:
--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am 9.10.2008 | 10:56 ---Verschwörungstheorie:
Dominic Wäsch - Vash the Stampede./jk
--- Ende Zitat ---
:o :o
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am 9.10.2008 | 10:56 ---@Topic:
Hatte schon jemand die Nummer des Messestands genannt? Anschauen würde ich es mir gerne am Sonntag.
--- Ende Zitat ---
Das ist Stand 6-68 in Halle sechs.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln