Medien & Phantastik > Lesen
Spielleiten von Dominic Wäsch
Drudenfusz:
--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am 9.10.2008 | 12:02 ---Na ich bin ja gespannt, wenn das ganze wirklich 'nur' auf Flaggen aufbaut, hat's sich eh schon erledigt.
--- Ende Zitat ---
Unwahrscheinlich, aber Flaggen sind schon nützliches Spielzeug.
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am 9.10.2008 | 12:02 ---Na ich bin ja gespannt, wenn das ganze wirklich 'nur' auf Flaggen aufbaut, hat's sich eh schon erledigt.
--- Ende Zitat ---
Na, das Inhaltsverzeichnis besteht aus vier Seiten...ich denke, da ist definitiv mehr drin, als nur Flaggen ;)
Bad Horse:
Klingt sehr interessant. Wenn ich noch eins kriege, hole ich mir das Buch. Wenn nicht, nörgel ich Dom hier im Forum an.
Wäre vielleicht eh die bessere Idee, damit auch nicht-Taneloonies an das Buch kommen... ;)
Orakel:
Wieso? Ich denke mal, dass Dom genau auf dieses Zielpublikum das ganze angelegt hat. >;D
Naja, dadurch das ich Samstag erst komme werde ich wohl höchstens einen Blick in ein hoffentlich vorhandenes Ansichtsexemplar werfen können und anschließend vielleicht Dammi zu diesem Angebot befragen. (Bei RedBrick muss ich ja so oder so vorbeischaun. *g*)
Joerg.D:
Die wenigsten der Thesen und Praktiken im Buch dürften für den geneigten Leser des Forums völlig neu sein. Dom verteilt sein Wissen hier ja großzügig und kostenlos.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln