Medien & Phantastik > Lesen
Spielleiten von Dominic Wäsch
Orakel:
--- Zitat von: Jörg.D am 9.10.2008 | 13:00 ---Die wenigsten der Thesen und Praktiken im Buch dürften für den geneigten Leser des Forums völlig neu sein.
--- Ende Zitat ---
Immer auf die Hörnchen achten. ;)
Ich gehe aber in erster Linie mal trotzdem davon aus, dass die "geneigten Leser" des Tanelorns sich auf der Liste der Käufer in gesteigerter Zahl wiederfinden werden. (Wenn nicht sogar fast nur die Mitglieder aus der Theorie-Diskussion. Und halt eben noch ein paar Leute, die Mitlesen und mit ihm hier -> wtf? <- dann vorm Bildschirm sitzen.)
Skar:
Gut, dass ich Donnerstag schon auf der Messe bin.^^
Der Nârr:
Ich hoffe, ihr habt wenigstens ein unverkäufliches Ansichtsexemplar da, damit man auch am Sonntag noch reinschauen kann.
Joerg.D:
--- Zitat ---(Wenn nicht sogar fast nur die Mitglieder aus der Theorie-Diskussion. Und halt eben noch ein paar Leute, die Mitlesen und mit ihm hier -> wtf? <- dann vorm Bildschirm sitzen.)
--- Ende Zitat ---
Das Ding ist wohl eher praktisch veranlagt und das ist auch gut so.
Orakel:
--- Zitat von: Jörg.D am 9.10.2008 | 16:23 --- Das Ding ist wohl eher praktisch veranlagt und das ist auch gut so.
--- Ende Zitat ---
Was meine Annahme über die Leute, die das Ding dann letzten Endes wirklich kaufen, aber nicht wirklich wiederlegt. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln