Medien & Phantastik > Lesen
Spielleiten von Dominic Wäsch
sir_paul:
@DOM: :d
Was mir das Buch mal so richtig schmackhaft gemacht hat ist, das es scheinbar Übungsaufgaben im Buch gibt. Dieses schöne Uni-Feeling hatte ich schon lange nicht mehr ;)
Werd mal auf die Rezies warten und ja nach Eindruck zuschlagen...
arma:
--- Zitat von: sir_paul am 9.10.2008 | 19:17 ---Dieses schöne Uni-Feeling hatte ich schon lange nicht mehr ;)
--- Ende Zitat ---
Jo, das Cover macht auch schon so einen "Wissenschaftsverlag X Standardlayout" oder Schulbuch Eindruck.
Ich glaube, dass ein oder zwei meiner Pädagogikbücher auch so aussehen. Und von Rollenspiel steht da auch manchmal was drin ;)
Dammi:
Huhu!
--- Zitat von: Dom am 9.10.2008 | 18:31 ---Ansonsten: Mein Vorname wird mit "c" statt "k" geschrieben.
--- Ende Zitat ---
Sorry, das weiss ich eigentlich besser. Ach was, das ist die retourkutshce für Red Brick! ~;D
--- Zitat von: Dom am 9.10.2008 | 18:31 ---Ist das schon sicher? Die Hallenpläne auf der SPIEL-Homepage sind nämlich noch von 2007…
--- Ende Zitat ---
Ja, steht definitiv fest.
Gruß,
Dammi
Dom:
Karsten, ich weiß ja, dass du das nicht so meinst >;D
Bombshell:
Hallo,
--- Zitat von: Dammi am 9.10.2008 | 10:22 ---Sollte das Buch ausverkauft sein wenn ihr an den Stand kommt, mache ich Euch aber ein Angebot das ihr nicht ablehnen könnt. ;)
--- Ende Zitat ---
Man muss noch Fading Suns kaufen? 8]
MfG
Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln