Medien & Phantastik > Lesen
Spielleiten von Dominic Wäsch
Stummkraehe:
Wenn man davon ausgeht, dass die Spiel '08 die letzte Werbemaßnahme für das Buch wird...
Jens:
Vielleicht wird der Sphärenmeister das ja importieren und in seinem Shop verkaufen? Ginge dies?
Woodman:
--- Zitat ---nicht nur sehe ich PayPal als Hindernis sondern vor allem die fehlende Werbung.
--- Ende Zitat ---
Den versteh ich nicht, was hat Paypal als mögliche zahlungsmethode denn mit der werbung für ein produkt zu tun? Nur weil ich etwas per nachname verschicke macht doch weder die Post noch DHL werbung für mich.
Falcon:
das ist eine Aufzählung und die verbindet:
beide reduzieren mögliche Käufe.
ich habe mir z.b. schon viele Dinge nicht gekauft, wiel sie nur über PayPal zu bekommen waren (aber das gilt, wie gesagt, nicht nur für mich)
Der Nârr:
Erst neulich hat sich ein Spieler aus meiner ED-Runde dafür interessiert, das Earthdawn-Classic-Grundregelwerk zu kaufen. Auf den Hinweis, dass dies nur bei Lulu gegen PayPal oder Kreditkarte möglich ist, war die Sache für ihn gestorben. Das ist auf jeden Fall verkaufsmindernd. Aber soweit ich weiß, geht es Red Brick ja auch nicht darum, möglichst viele Leute zu erreichen (bzw. nicht um jeden Preis). Daher ist es schon in Ordnung, dass das Buch eher ein Nischendasein außerhalb der "Szene" fristen wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln