Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Sacred 2
Arkam:
Hallo zusammen,
ob es jetzt daran liegt das man sich einfach eingespielt hat, einige Irrwege nicht mehr geht oder tatsächlich an den Unterschieden der Figuren mit dem Inquisitor fühlt sich das Spiel jetzt leichter an.
Die Missionen sind nicht alle auf böse gestaltet so das man sich weiterhin um Süßigkeiten, Luftballons und die Fruchtbarkeit von Äckern kümmert. Einige Missionen sind aber durchaus umgeschrieben so das man jetzt mit einem vergifteten Brunnen eben Mal ein Dorf auslöscht.
Gruß Jochen
Teylen:
+O)
*Thread Nekromantie*
Bin gerade dabei Sacred 2 fuer die XBox durch zu spielen.
Leider scheinen da die Add-Ons, zu fehlen?
Nun bisher ist es ganz witzig, vielleicht auf Bronze und mit einem Seraphim in der Licht Kampagne doch eine Ecke zu einfach. Bisher bin ich bis Mitte/Ende Kapitel 2 nur zweimal umgekommen, einmal davor weil ich zufaul war Heiltraenke einzuwerfen.
Die Quests sind nett gemacht, aber die Rennerei nervt selbst mit Pferd. [Im Anfangs / Menschen Gebiet habe ich alle Quests gemacht, bis auf das ich nicht in die Wueste lief - beim Versuch starb ich - und das Schiff nicht nutzte]
Ich befuerchte das ich mein spez. Reittier bereits umbrachte. Wobei das schnurren des Tigers auch Nerven auf reibend ist.
Der erste Boss kampf gegen den Golem war a bissel monoton.
Davor stehen bleiben, tapfer die Pruegel Taste gedrueckt halten und waehrend man Heiltraenke einwirft warten. O_O;
Die Sonderfaehigkeiten meines Seraphim nutze ich bisher eigentlich nicht.
Nur mal heilen und Goettlichegabe, letztere bisher etwa 10 mal.
Etwas wurmt mich das ich das Ruestungssystem nicht verstehe.
Woran erkenne ich Sets?
Ist ein Ruestungsteil mit einem hoehren Ruestungswert immer besser?
[Der Auto-Equip geht immer auf hoehren Ruestungswert obwohl andere Sachen viel teurer sind]
Kann man rot markierte Faehigkeiten anwenden wenn man Ruestungen an hat?
Wofuer sind die Trophaen gut?
Oh, und viel bessere Waffen als das BG Zeug findet man wohl nicht?
Wieso gibt es da so wenig tolle Boegen?
Ah und wie kann man seinen Companions Anweisungen geben?
Der Tutorial Companion ist mir leider gestorben bevor ich die Anleitungszone erreicht hab >.>
Teylen:
So, fast hoffentlich bald durch.
Das Spiel ist zu lang, find ich.
Ich spiel da als Seraphim nun schon eine halbe Ewigkeit dran und auch wenn ich gern mal die andere Kampagne ausprobieren wuerde, ich tu mir das doch nicht nochmal in epischer Bandbreite an o_O. Ab dem Drachenreich zog der Schwierigkeitsgrad an. Was mir nicht so wirklich angenehm erschien.
Der Dschungel ist Nebenquest maessig fast gar nicht bevoelkert, habe gerade mal eine gefunden, und dazu wohl recht kurz. Ich habe eigentlich auch noch keinen Plan was die Hauptqueste Sache ist. Man wird einmal rund um die Welt geschickt, aber wieso hab ich noch nicht raus. oO
Face-Palm Moment: Als ich entdeckte das man etwas anderes als Himmelsmagie / Kampfkunst und Technik in den Fertigkeiten erlernen kann. Eine Anleitung waere toll gewesen >.>
Frust Faktor: Ich glaube nicht das ich auf Level 36 - 37 komme, weil zu viele EP benoetigt. Obwohl ich so gut wie jede Quest machte. [Bis auf ~3 die abgestuerzt sind und 2 wo ich zu faul bin hin zu laufen.]
Erkenntnis:
Neben dem Face Palm Effekt habe ich zwei nicht komplette Ruestungssets gefunden und bessere Waffen gab es auch. Companion Handling habe ich noch nicht raus..
Falcon:
--- Zitat von: Teylen ---So, fast hoffentlich bald durch.
Das Spiel ist zu lang, find ich.
--- Ende Zitat ---
Ja, das werden manche Schmieden auch niemals lernen. Sacred1 war auch viel zu lang. Dungeon Siege2 auch, 25Stunden+.
Die haben den Arcadefaktor völlig aus den Augen verloren.
Diese Hack'n Slays sind darauf ausgelegt sie wieder und wieder und wieder durchzuspielen, um andere Charakterbuilds auszuprobieren. Das Wichtige ist Abwechslung und nicht Menge.
Auch hier ist Diablo2 (+Addon) wieder und immer noch Vorreiter. Wenn man schnell war, hat man das in 12 Stunden durchgehabt, es bot dabei aber so viel Abwechslung, daß sich die meisten anderen Hack'n Slays heute noch dahinter verkriechen können; und Erinnerungswürdige Begegnungen anstatt langgezogenem Einheitsbrei gabs auch. Man hatte dann die Möglichkeit bei dem Charakter zu bleiben und es mehrmals durchzuspielen (was vergleichbar mit der Unnötigen Länge von Sacred2 und co ist) oder eben was Neues anzufangen => nochmal mehr Optionen.
lediglich Torchlight knüpft gut daran an, aber wen wundert das?
Teylen:
Stimmt schon.
Wobei ich nicht verstehe wieso es Sacred 2 so macht. Immerhin haben sie mindestens drei Klassen die mich eigentlich noch interessieren wuerde [Hund, Dryade und Inquisitor] und dazu noch unterschiedliche, freischaltbare Schwierigkeits Grade, aber allein die Rennerei waere mir etwas zu viel. Geschweige den neu zu leveln.
Bei der Story faende ich es nur nett zu wissen was man eigentlich tut.
Bei Quests reicht es mir von A nach B zu laufen und ggf. alles um zu hauen das dazwischen steht [wie bei Diablo 1 ^^; ].
Oh, und imho haetten sie mehr Sets einbauen koennen, auch so als Quest Belohnung, ~70% durch, lvl 35 und nicht ein Set annaehrend komplett. >.>
Sollte ich da nochmal auf Silber anfangen, levelt man da eigentlich schneller?
Weil angeblich sollen die Fertigkeiten ja bis 75 gehen, aber Level bedingt kann ich die gerade mal nur bis 35 oder 36 steigern >.>
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln