Das Tanelorn spielt > [D&D4] Das große Sterben

Szene 4: Der Tag des großen Turniers

<< < (2/21) > >>

DARTH EVI:
Barash sitz auf seinem Stühl die Überreste seines Frühstücks liegen vor ihm auf dem Teller.

Er selbst hat sein Schild auf dem Schoß liegen und schärft sein Schwert mit einem seiner wetz Steine und brummt:

"Na wenn das schonmal geklährt ist können wir ja mit Bahamuts Segen von dannen ziehen und weiterhin für das gute fechten, in Namen Bahamuts"

un er erhebt sich mit einem mal und schultert sein Schild und steckt sein Langschwert in seine Schwertscheide und läuft in Richtung Ausgang

ClemLOR:
Plötzlich bricht Thom mit einem Herzinfakt zusammen. Leblos bleibt sein Körper am Boden liegen.

(In seiner Ausrüstung sind zu finden: Schutzmantel +1 und 56GP, 8 SP, Thieve's Tools, 4 Dagger, 1 Leather, genügend anderer Standard-Abenteurer Kram)

DARTH EVI:
Barash kniet neben dem leblos daliegenden Thom nieder und muss zu seinem bedauern feststellen das dieser verstorben ist

"Okay erst zum Friedhof und dann zum Tunier, oder ?"

Barash blickt fragend in die Runde

Stahlfaust:
Oun nickt ernst. "Thom hätte sein Leben wirklich mehr nach den Geboten der heiligen Drachen leben sollen.. Wir sollten bald aufbrechen, sonst verpassen wir vielleicht die Anmeldung."

Bock-Creation:
Billy geht zu Thom.

"Was für eine Schande so zu sterben. Ich nehme seine Sachen an mich. Ihr besorgt mal nen Priester Drache."

Dann kniet sich Billy zu Thom.

Seine Messer und sein Diebeswerkzeug sollte er mit auf seine letzte Reise erhalten. Wer weis? Vielleicht muss er die Tore zum  Himmel aufbrechen"

Billy grinst etwas und steht auf. "Ich gehe uns Anmelden. Ein bestimmter Gruppen Name?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln