Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Savage Worlds ohne soak rolls?
sir_paul:
--- Zitat von: Enpeze am 16.10.2008 | 16:07 ---Deshalb überlege ich mir derzeit ob SW auch für bösartigere Spielwelten ala Warhammer geeignet ist oder ob ich für so ein setting bei den original WH Regeln oder BRP bleiben soll.
--- Ende Zitat ---
Wobei die Warhammer Regeln mit ihren Fate-Points ja durchaus etwas Vergleichbares zu den Bennies in SW haben. Und das in einem Rollenspiel für eine "bösartige" Welt ;)
Ich sehe also erstmal keinen Grund warum SW nicht für Warhammer geeignet sein soll, sogar mit Soak Wurf.
Enpeze:
--- Zitat von: sir_paul am 16.10.2008 | 16:16 ---Wobei die Warhammer Regeln mit ihren Fate-Points ja durchaus etwas Vergleichbares zu den Bennies in SW haben. Und das in einem Rollenspiel für eine "bösartige" Welt ;)
Ich sehe also erstmal keinen Grund warum SW nicht für Warhammer geeignet sein soll, sogar mit Soak Wurf.
--- Ende Zitat ---
Hab ich mir auch so gedacht. Der Praxistest folgt.
MarCazm:
--- Zitat von: Enpeze am 16.10.2008 | 16:18 ---Hab ich mir auch so gedacht. Der Praxistest folgt.
--- Ende Zitat ---
Ergebnisse werden hoffentlich preis gegeben. ;D
D. M_Athair:
--- Zitat von: sir_paul am 16.10.2008 | 16:16 ---Ich sehe also erstmal keinen Grund warum SW nicht für Warhammer geeignet sein soll, sogar mit Soak Wurf.
--- Ende Zitat ---
Charaktererschaffung!!
Warhammer mit Point Puy ... :q
Village Idiot:
Geschmackssache! Geschmackssache ist auch der Grund, warum ich das WHFRSP mit den normalen Regeln spiele. Sie gefallen mir, warum mir die Arbeit machen sie zu ändern?
Zufällig Charaktererschaffung allein wäre jetzt kein Problem, es gibt ja auf Karten basierende Alternativen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln