| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| Battlemaps |
| << < (2/4) > >> |
| WitzeClown:
--- Zitat von: Psycho-Dad am 13.10.2008 | 18:17 ---Mal ne ganz blöde Frage: Wo kann man diese Ausrollbaren Battlemaps Kaufen? Also, die Abwaschbaren zum vollpinseln... Ich hab mich Zeitweise ja schon dumm und dämlich dran gesucht. :-\ --- Ende Zitat --- Also der Pegasus-Shop sollte sie haben. Zumindest kann man sie im Laden vor Ort kaufen. Edit: Jo sind da. Unter Zubehör-> Spielmatten. |
| psycho-dad:
--- Zitat von: WitzeClown am 13.10.2008 | 18:22 ---Also der Pegasus-Shop sollte sie haben. Zumindest kann man sie im Laden vor Ort kaufen. Edit: Jo sind da. Unter Zubehör-> Spielmatten. --- Ende Zitat --- Ah, Dankeschön :D :d Hast ein Bier gut ;D |
| WitzeClown:
--- Zitat von: Psycho-Dad am 13.10.2008 | 18:24 ---Ah, Dankeschön :D :d Hast ein Bier gut ;D --- Ende Zitat --- Ich komm drauf zurück. ;) |
| Wawoozle:
--- Zitat von: Kinshasa Beatboy am 13.10.2008 | 18:21 ---Also die Beamervariante kann ich mir noch nicht so recht vorstellen, --- Ende Zitat --- In der Woozle Gaming Lounge wird am Sonntag wieder gespielt, ich mach mal ein paar Bilders und stell sie in die Galerie, dann kannst Du's dir angucken. |
| Holothuroid:
Dragonworld hat sonst auch solche Baddel-Matten zum Abwischen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |