Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Star Wars Saga Edtion] Move Object

<< < (5/6) > >>

MarCazm:

--- Zitat von: diogenes am 14.10.2008 | 21:00 ---Ich mache das so, dass es egal ist, was man tut, um Schaden zu verursachen, wenns offensichtlich aus dunklen Gründen ist, gibts DSP (und bei Dark Side Powers).

--- Ende Zitat ---

Genau, so und nicht anders. ;D

Malicant:

--- Zitat von: diogenes am 14.10.2008 | 21:00 ---Und was ist dann mit einem Jedi, der einen Machtpunkt einsetzt um einen Angriffswurf zu verbessern?

--- Ende Zitat ---
Das selbe wie bei jedem Char der das tut. Er lässt sich von der Macht leiten. Soll ja vorkommen.

diogenes:

--- Zitat von: Malicant am 14.10.2008 | 21:11 ---Das selbe wie bei jedem Char der das tut. Er lässt sich von der Macht leiten. Soll ja vorkommen.

--- Ende Zitat ---

Ich meinte bezüglich DSP. Er setzt ja im Prinzip auch die Macht ein, um Schaden zu verursachen. Gilt natürlich dann für alle Klassen...

Malicant:
Ich redete vom selbigen. Luke hat ja offensichtlich auch einen DSP kassiert, ach Unsinn, einen pro Lebewesen, dass er ausgelöscht hat, als er die Macht benutzt hat um den Auspuff vom Deathstar zu treffen. Instant Dark Lord. Wie im Film... hey, moment...

Ich erwarte nicht, dass das hier zu etwas führt, allein schon, weil praktisch niemand rafft, was die Dark Side überhaupt ist. Wie auch? Die CRPGs haben es völlig falsch gemacht, und die Comics und RPGs mit ihren Light Side gesülze haben da auch nicht viel geholfen.

Bringt lieber mehr Beispiele die ich dümmlich kommentieren kann.  ~;D

diogenes:
Tststs... Du kannst doch nicht einfach in meinem Thread dümmlich herumkommentieren, DAS ist ein sicherer Weg auf die Dunkle Seite!

Hmm... InstantDarkLordTM... Das sollte man vermarkten...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln