Medien & Phantastik > Sehen

[PRO7]Pushing Daisies

<< < (4/8) > >>

Crujach:
ich hab 2-3 folgen gesehen ... ja... schräg ist untertrieben ::)

aber sonst: cool, werd die nächsten paar Folgen auch noch sehen.

critikus:
Hm, ich sah mir PD an, der Märchenerzähler plätscherte vor sich hin (Käptn Blaubär ist irgendwie spannender) und dann war die aufmerksamkeit weg. Ich habe mir die folge noch zu ende angesehen, weil ich wissen wollte wie es ausgeht. Mich stört dieser kindliche spreche aus dem Off und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit dem Thema eine interessante Serie gestalten kann. Ich kann mich auch irren, aber ich fand PD irgendwie langweilig. Es hat mich nicht mitgerissen.

Caralywhynn:
ich habe es gesehen und fand die erste Folge süß.  :D
(Ich bin aber auch lediglich mit dem Wissen an die Folge herangegangen, dass sie eine etwas skurile/schräge Handlung hat. UNd manchmal muss Kitsch einfach sein, nämlich! ;D)

Ich hoffe mal, dass es nicht wieder in die PRO7 Unart ausartet und nach 5-8 Folgen "Winterpause" für ein halbes Jahr ist, um danach weitere 5-8 Folgen später in die Sommerpause zu gehen (wie z.B. Bei Desperate Housewifes und Grey´s Anatomie)
DIE eine Chance bekommt Pro7 noch von mir, sollte das wieder so laufen, boykottiere ich den Sender, jawoll!

Das Grauen:
Mist, jetzt weiß ich, was ich gestern verpasst habe  >:(

Muss ich mir dann auf jeden Fall anschauen, wenn die Wiederholung läuft. Ich fand die Vorschau auf PRO7 interessant und unterhaltsam, mal schauen, ob das die Serie auch kann. Das wurmt mich jetzt aber schon, dass ich die verpasst habe *grml*

Bitpicker:

--- Zitat von: Caralywhynn am 26.10.2008 | 09:52 ---Ich hoffe mal, dass es nicht wieder in die PRO7 Unart ausartet und nach 5-8 Folgen "Winterpause" für ein halbes Jahr ist, um danach weitere 5-8 Folgen später in die Sommerpause zu gehen (wie z.B. Bei Desperate Housewifes und Grey´s Anatomie)
DIE eine Chance bekommt Pro7 noch von mir, sollte das wieder so laufen, boykottiere ich den Sender, jawoll!

--- Ende Zitat ---

Daran trägt der Sender aber nicht die volle Schuld, der Autorenstreik hat da sehr viel zu beigetragen. Aber grundsätzlich ist die Sendepolitik schon manchmal fragwürdig.

Zu PD: Mir wurde im Verlauf der zweiten Folge auch recht langweilig... Dazu die (gewollt) naive Tricktechnik usw., irgendwie will es nicht recht zünden. Aber aufgeben werde ich noch nicht.

Robin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln