Medien & Phantastik > Sehen

[PRO7]Pushing Daisies

<< < (7/8) > >>

Tantalos:
Tja, die zweite Staffel wird ja auchz die letzte sein, in Amerika ist sie auch wegen schlechten Quoten eingestellt worden.
Schade drum, denn die zweite Staffel entwickelt wieder tolle Geschichten.

Heretic:
Ich hab nach 5 min. abgeschalten, ich bekam so dermaßen den Hass, fragt nicht wieso, vielleicht lags an den absolut realitätsfremden Charakteren, dem absolut behämmerten und realitätsfreien "Plot", den absolut eklig-bunten Farben, dem extrem überladenen Kitschfaktor.
Den Drehbuchautor, der die Allgemeinheit mit sowas schädigt, den sollten dazu zwingen, sein "Kunstwerk" selbst anschauen, 24/7 am Besten. Dagegen ist "Die Wunderbare Welt der Amelie" straightester Film Noir mit Misanthropie, jetzt mal ohne Witz.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Heretic am  7.12.2008 | 13:39 ---Ich hab nach 5 min. abgeschalten, ich bekam so dermaßen den Hass, fragt nicht wieso, vielleicht lags an den absolut realitätsfremden Charakteren, dem absolut behämmerten und realitätsfreien "Plot", den absolut eklig-bunten Farben, dem extrem überladenen Kitschfaktor.

--- Ende Zitat ---
Was die einen Bug nennen ist fuer andere ein Features.

Heretic:

--- Zitat von: Selganor am  7.12.2008 | 15:20 ---Was die einen Bug nennen ist fuer andere ein Features.

--- Ende Zitat ---
Ja, aber auch nur, wenn man Apple-Op... äh User ist!

Malicant:
Wehe denen, die einen anderen Geschmack haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln