Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Mitarbeiter gesucht für Splitter - die zerbrochene Welt

<< < (2/5) > >>

valurias:
Hm,Hm tönt sehr interessant.
Werde mich mal dem Projekt genauer annehmen

Die Grundidee ist sehr intressant und entspricht nicht dem Norm, sonder könnte sich weit darüber hinaus sich Abheben ...

Valurias

Redaktion Windgeflüster

Jestocost:
Vielen Dank für das Interesse.

Und extra Dank natürlich an Nimer- übrigens lief Splitter auf dem Odyssee-Con hervorragend - für mich als SL genau so wie für die Splitter. War selbst sehr positiv überrascht. Die Spieler haben sehr interessante Charaktere entworfen - und klasse zusammen gearbeitet. Ist wirklich gut angekommen - und hat mir 'ne Auszeichnung als guter Spielleiter eingebracht...

@1of3
Ich schicke dir mal mein bestehendes Material als PDF - da werden zwar noch ein paar (viele!) Fragen offenbleiben... Aber trotzdem...

Und wenn dir die URL nicht geheuer ist - macht nichts, ist ja nur 'ne Umleitung: Die eigentliche lautet:

www.schubduese.de/~jestocost

@Valurias
Wenn du Lust hast - schicke ich dir auch das Zeugs - brauche dafür nur deine E-Mail-Adresse.

valurias:

Soeben geschehen ...

Valurias

1of3:
So. Ich habs mir dann mal angeguckt. Sieht ganz interessant aus. So wie ich das verstanden hab, gibt es beliebig viele Splitter und Springer können in diesem Zwischenraum zwischen den Splittern navigieren richtig?

Zum System: Mit einem Wert von 2 hat man IMO zu wenig Chancen eine Probe zu schaffen. Aber ansonsten recht nett.

Jestocost:
Schön, dass es dir gefällt. Der Wert von 2 gilt ja auch de fakto nur bei Werten, die nicht vom Konzept der Figur abgedeckt werden: Beim Spieltesten hat sich gezeigt, dass die meisten Konzepte so gewählt werden, dass - mit ein wenig Phantasie - die meisten Würfe mit 3 Würfeln ausgeführt werden - außer wenn normale Menschen zum ersten Mal in ihrem Leben eine Waffe in die Hand nehmen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln