Medien & Phantastik > Hören
Musik: Warum soll man sich anhören, was man nicht mag?
Crimson King:
Die Frage ist, ob es sich dort um ein "vormachen müssen" handelt. Beim Mitklatschen eines Vorklatschers ist ja eine Aufforderung zum Mitmachen vorhanden, beim Headbangen oder Mitswingen wohl eher nicht.
D. M_Athair:
--- Zitat von: Christian Preuss am 29.10.2008 | 08:57 ---Das da sollte einer der bekanntesten Jump-Style-Lieder sein:
Scooter - The Question Is What Is the Question?
--- Ende Zitat ---
Scooter? Nur, weil die jetzt Jump-Elemente in ihren Kirmes-Techno mitaufnehmen, heißt das noch lange nicht, dass ...
Ein Hörbeispiel geht auch in besser: Polycarpus - Poly meets the devils
Hmmm ... ich seh schon, ich hätte Zornhau'sche Majuskel verwenden sollen. Gleich mal ändern:
--- Zitat von: Great Dahlia am 23.10.2008 | 17:18 --- Ich kenne jedenfalls niemanden, der seine Lieblinge [GLEICHERMAßEN] aus Pop, Doom (Metal), Jump Style, Schlager und Free Jazz rekrutiert.
--- Ende Zitat ---
Alice Crocodile Coltrane:
--- Zitat von: Crimson King am 1.11.2008 | 13:12 ---Die Frage ist, ob es sich dort um ein "vormachen müssen" handelt. Beim Mitklatschen eines Vorklatschers ist ja eine Aufforderung zum Mitmachen vorhanden, beim Headbangen oder Mitswingen wohl eher nicht.
--- Ende Zitat ---
Danke fürs Aufklären :-)
Ich will garnicht so schwarz/weiss malen.
Grenzen im Verhalten sind ja auch fliessend.
Aber wenn jemand mehr animiert als musiziert, dann ist das nicht mein Ding und ich finde, auch nicht unbedingt ein Zeichen musikalisch herausragender Qualität.
Alice Crocodile Coltrane:
--- Zitat von: Great Dahlia am 1.11.2008 | 16:16 ---Kirmes-Techno
--- Ende Zitat ---
:-DDD
Thalamus Grondak:
--- Zitat von: Alice Crocodile Coltrane am 1.11.2008 | 16:31 ---Aber wenn jemand mehr animiert als musiziert, dann ist das nicht mein Ding und ich finde, auch nicht unbedingt ein Zeichen musikalisch herausragender Qualität.
--- Ende Zitat ---
Spricht auch nicht dagegen. Das sind IMHO zwei völlig voneinander unabhängige Qualitäten.
Jemand kann:
Guter Musiker und schlechter Entertainer sein
Schlechter Musiker und schlechter Entertainer sein
Guter Musiker und guter Entertainer sein
Schlechter Musiker und guter Entertainer sein
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln