Medien & Phantastik > Hören
Musik: Warum soll man sich anhören, was man nicht mag?
Feuersänger:
--- Zitat von: Chris Gosse am 20.10.2008 | 19:22 ---Äußerung à la "Wer Hiphop hört, hat einen kleinen Schniepel" oder "Wenn ich (Band XYZ) höre, kriege ich Ohrenkrebs"
--- Ende Zitat ---
Na jetzt aber mal halblang, die eine Äußerung hat doch mit der anderen nichts zu tun. I reject the equivalence. Das eine ist eine völlig unangebrachte ad hominem Attacke, auf deren Niveau sich zumindest in diesem Forum noch niemand herabgelassen hat. Das zweite bringt ein subjektives Empfinden zum Ausdruck, was ja wohl bitteschön absolut legitim ist. Hier irgendwem eine Äußerung à la kleiner Schniepel unterstellen zu wollen, nennt man wiederum einen Strohmannangriff.
Elwin:
--- Zitat von: Feuersänger am 20.10.2008 | 20:15 ---Na jetzt aber mal halblang, die eine Äußerung hat doch mit der anderen nichts zu tun. I reject the equivalence. Das eine ist eine völlig unangebrachte ad hominem Attacke, auf deren Niveau sich zumindest in diesem Forum noch niemand herabgelassen hat. Das zweite bringt ein subjektives Empfinden zum Ausdruck, was ja wohl bitteschön absolut legitim ist. Hier irgendwem eine Äußerung à la kleiner Schniepel unterstellen zu wollen, nennt man wiederum einen Strohmannangriff.
--- Ende Zitat ---
Warum so aggressiv?
Frage Dich nicht, was die beiden Dinge unterscheidet, sondern was sie gemeinsam haben!
(Das lege ich sogar in meinem Posting dar)
Gruß
Chris
Neith:
Du bringst Aussagen an, die keiner hier jemals von sich gegeben hat.
Ich werd da auch ungehalten drüber, bleib doch bitte bei den Tatsachen.
MadMalik:
Der unterschied ist :
Ich mag das nicht, da muss ICH kotzen von. Eine vollkommen legitime Aussage.
Und, das andere ist ICH mag DICH nicht, weil mir deine Musik nicht gefällt.
Also wer da denn Unterschied nicht rafft... ::)
Aber wo wir gerade beim Thema sind, ich mag euch alle nicht weil ihr alle doofe Musik hört. :gasmaskerly:
Neith:
--- Zitat von: Tacticor Operatal am 20.10.2008 | 20:37 ---Aber wo wir gerade beim Thema sind, ich mag euch alle nicht weil ihr alle doofe Musik hört. :gasmaskerly:
--- Ende Zitat ---
Dafür!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln