| Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR |
| D&D rote Box deutsch |
| << < (3/7) > >> |
| Glgnfz:
Genau! Das ist der Masterplan! Ich kaufe alle verfügbaren deutschen roten Boxen auf, bringe dann das deutsche Lab Lord-Regelwerk raus und BUMMS - bin ich Millionär! ::) |
| [Abenteuer-Blog] Serafin:
Ich hab gestern abend beim eBay durchstöbern wieder drei Red Boxes gefunden. Eine davon hatte sogar noch die Würfel (bis auf den w6) dabei. Waren alle weit unter 20 Euro. |
| D. M_Athair:
--- Zitat von: Glgnfz am 26.10.2008 | 19:20 ---Davon wurden faszinierenderweise gleich 3 von der völligen Nulpe Carl Sargent geschrieben. --- Ende Zitat --- Einspruch! Der hat schon auch großartige Abenteuer geschrieben! Beispiel: WFRP - Power behind the Throne. Andererseits sind auch bei WFRP einige der grottigsten Abenteuer von ihm. Der Mann hat halt ein breites Spektrum. ;D @ Rote Box: 50 EUR würde ich nie dafür bezahlen! Meine (deutsch) hat irgendwas zwischen 8 und 18 EUR gekostet. Mit verschweißten Würfeln & Fettstift. Die RC (deutsch) habe ich für 14,52 bekommen. In einem sehr passablen Zustand! 8) 8) |
| Greifenklaue:
--- Zitat von: Serafin am 27.10.2008 | 07:30 ---Ich hab gestern abend beim eBay durchstöbern wieder drei Red Boxes gefunden. Eine davon hatte sogar noch die Würfel (bis auf den w6) dabei. Waren alle weit unter 20 Euro. --- Ende Zitat --- Endpreis und Zwischenpreis können allerdings stark divergieren... Wenn Du die beobachtest, kannst Du ja mal Endpreise verraten! |
| Glgnfz:
Derzeit läuft auch eine Rules Cyclopedia - noch 5 Stunden lang. Klar! Die englische RC ist lange nicht so teuer wie die deutsche! Und es gibt nur 2 rote Boxen und ein einzelnes Handbuch, wovon noch eine Box im Rahmen eines Shops angeboten wird und schon seit Äonen dort vor sich hin gammelt. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |