Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC] Uplink von Introversion: Hacking wie in Hollywood
8t88:
Macht der monitor bypass nicht zB readwrite-Zugriffe für Records sehr einfach? Oder hackst du immer mit active Trace?
geld klauen:
Genau da wollte ich nach fragen! :D
Die Brücken?
Ich nehm den Tracetracker nicht hoch, sondern kaufe diese extension für die Minimap: Kost keine CPU power und ist mit exakt genug!
DasBunker:
--- Zitat ---Macht der monitor bypass nicht zB readwrite-Zugriffe für Records sehr einfach? Oder hackst du immer mit active Trace?
--- Ende Zitat ---
Ja, macht er. Es kann sein, dass damit noch nichtmal bemerkt wird, dass da was manipuliert wurde.
--- Zitat ---Die Brücken?
Ich nehm den Tracetracker nicht hoch, sondern kaufe diese extension für die Minimap: Kost keine CPU power und ist mit exakt genug!
--- Ende Zitat ---
Mit Brücken meinte ich die Bypasser.
Und bis man die HUD-Upgrades hat, hat man doch nur den normalen Tracetracker, wenn ich mich recht erinnere?
--- Zitat ---geld klauen:
Genau da wollte ich nach fragen!
--- Ende Zitat ---
Ich setz das mal in Spoiler-Tags:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Als erster Hop immer den INTERNIC Rechner nehmen.
1.) Konto finden mit viel Geld. ;D
2.) Als Kontoinhaber Zugang verschaffen.
3.) Geld aufs eigene Konto überweisen.
4.) Mit Log Deleter, die ausgehen Überweisung in der Umsatzübersicht löschen.
5.) Bei dem eigenen Konto die eingehende Überweisung im Log löschen.
6.) Auf INTERNIC Rechner in den Logs die Routing-Infos und die Admin Logins löschen.
7.) Die "connected" und "disconnectet" Einträge stehen lassen.
8.) Über Geld freuen.
Das ganze sollte selbstverständlich so schnell wie möglich gehen, um nicht doch erwischt zu werden.
8t88:
Danke für die Infos!
Ich wusste nicht
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)dass Transaktionen auch geloggt werden... aber bei dem 12Millionen Credit konto war ein lvl5 Proxy drin :-\
Und naja die Speicherung ist eh im systemcrash untergegangen. Aber danke, so ungefähr hab ich mir das vorgestellt.
Und ja InterNic nutz ich eh immer.
Dass mit Login/logout stehen lassen dachte ich mir schon.
Wobei ich eigentlich auch immer mal wieder von einem anderen Computer aus in Internic reinspringe anstatt immer vom Gateway... zumindest zum löschen. oder ist das echt egal?
DasBunker:
Kein Thema
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat ---aber bei dem 12Millionen Credit konto war ein lvl5 Proxy drin
--- Ende Zitat ---
Da bietet sich dann der Proxy-Bypass an.
--- Zitat ---Wobei ich eigentlich auch immer mal wieder von einem anderen Computer aus in Internic reinspringe anstatt immer vom Gateway... zumindest zum löschen. oder ist das echt egal?
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, das ist dann eigentlich egal. Wichtig ist nur, dass die routing logs weg sind.
--- Zitat ---Transaktionen auch geloggt werden
--- Ende Zitat ---
Ich empfehle beim Log-Löschen den besten Log-Deleter der erhältlich ist, da Logs ansonsten wiederhergestellt werden können.
(Muss man später raus auch selber in manchen Missionen machen. Log-Undeleter FTW.)
8t88:
Danke!
Letzteres ist eigentlich immer das was ich so zuerst kaufe.
Also
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wenn das so is, dann mach ich mir ja garnicht die arbeit irgendwo zwischen zu springen.
Wie jeder Bank die ich finde mach eich mir immer ienen account, dann ist der Trace, vor allem der passive langsamer.
Proxybypass... ok... also die Bypassers sind weniger Geld intensiv und es lässt sich gemütlich hacken... Ok...
Den Trace lasse ich mittlerweile auf ganz niedrig an: damit ich merke wenns los geht ;)
Aber sonst braucht man den echt nicht, sobald man die minimap extension hat.
Ok, dann heute noch mal neu anfangen und eher auf Bypasser gehen statt breaker
Danke! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln