Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Solo-Abenteuer-Bücher – die Besten, Highlights und grobe Fehler?

<< < (2/3) > >>

Ein:
DSA: Der Stab des Magiers -- spiele ich heute noch immer wieder mal gerne. Richtig schönes Slices of Life.

Pynchon:

--- Zitat von: Ein am 21.10.2008 | 07:28 ---DSA: Der Stab des Magiers -- spiele ich heute noch immer wieder mal gerne. Richtig schönes Slices of Life.

--- Ende Zitat ---

Das habe ich auch gespielt, als ich noch DSA spielte und fands ebenfalls super... dann gabs noch eins, das auf irgendeinem Kloster spielte. Wie hieß das noch?!

Hotzenplot:
Ansonsten haben sich ja damals (zwischen 2003 und 2005) die Mobile-Solos von DSA einer größeren Beliebtheit erfreut (ich selbst steh nicht auf sowas und hab da nicht teilgenommen *g). Und jetzt gibt es die teilweise als Neuauflage - und wohl auch neue ABs - als Browsergames auf dsa-games.de.
Das wäre schon etwas, was ich mal ausprobieren würde, zumindest mal das kostenlose testen.

So, genug Werbung gemacht (wo bleibt mein Anteil? ;))

Alex:

--- Zitat von: Hotzenplotz am 22.10.2008 | 12:25 --- Und jetzt gibt es die teilweise als Neuauflage - und wohl auch neue ABs - als Browsergames auf dsa-games.de

--- Ende Zitat ---
Das war der Tipp des Tages.  :d   Vielen Dank.

WitzeClown:

--- Zitat von: Pynchon am 22.10.2008 | 12:14 ---[...]gabs noch eins, das auf irgendeinem Kloster spielte. Wie hieß das noch?!

--- Ende Zitat ---

Hieß das nicht Verrat auf Arras deMott? Zumindest ist es definitv dieses Praoiskloster, das auch in der Borbi-Timeline eine Rolle spielt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln