Medien & Phantastik > Hören

Chinese Democracy

<< < (4/4)

Daniel:
Den Titelsong kann man sich auch ganz offiziell auf der Band-Website anhören. Und ich finde ihn ziemlich enttäuschend...

wjassula:
Ach, najaaaaa....das einizg bemerkenswerte ist doch, dass es wirklich noch erschienen ist oder doch jetzt in absehbarer Zeit wirklich endlich mal erscheint (obwohl mich da nix mehr überraschen würde, selbst wenn man das Album kaufen kann, kann es immer noch nach drei Tagen wegen Rechtsstreitigkeiten wieder zurückgezogen werden). Ansonsten ist die Zeit doch über GnR hinweggegangen, oder? Es gibt jetzt noch mal einen kurzen Medienhype von wegen "16 Jahre Produktionszeit" und möglicherweise eine Tour (in deren Verlauf die Besetzung dreimal wechselt und Slash zurückkommt, um dann nach einer Woche wieder auszusteigen), und dann sicher in zwei Jahren ein Nachfolgealbum. Wer die Band früher mochte, freut sich jetzt, ansonsten reißt Ägsl aber keinen mehr so richtig vom Hocker. For everything, la la la, there is a season, la la la...

Lord Verminaard:
Nee, die Grindcore-Kiddies werden nicht drauf abfahren, trotz gelegentlicher Soundeffekte... ;)

Ich bin ja übrigens der ketzerischen Auffassung, dass der Erfolg eines Comebacks entscheidend von der musikalischen Qualität abhängt.

wjassula:
Ach was! Wer glaubt denn sowas!  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln