Medien & Phantastik > Hören
Chinese Democracy
Tele-Chinese:
--- Zitat von: Gaukelmeister am 22.10.2008 | 22:06 ---Bitte keine Scherze mit den Helden meiner Jugend.
--- Ende Zitat ---
Boah bist du alt...und auch wenn es damals kaum Helden gab, aber Axel Rose ::)
>;D
Toast
Visionär:
Ach ... naja... ohne Slash war es nicht mehr das selbe.
Gaukelmeister:
--- Zitat von: Freigeld-Prohpet am 22.10.2008 | 22:20 ---Boah bist du alt...und auch wenn es damals kaum Helden gab, aber Axel Rose ::)
>;D
Toast
--- Ende Zitat ---
Paradise City war mein Einstieg ins Fanboytum. Slash war eher der Typ, der mich fasziniert hat. Aber auch W. A. R. war natürlich wichtig. - Use Your Illusions war dann schon nicht mehr ganz das Wahre - Keyboards und Background-Vocals??? (Wobei ich kürzlich mal wieder reingehört habe und ein paar Sachen davon gar nicht schlecht finde.) Das Pasta-Album habe ich dann schon gar nicht mehr gehört (gab's da noch andere?).
Calce Machacho:
--- Zitat von: Gaukelmeister am 22.10.2008 | 22:59 ---....(gab's da noch andere?).
--- Ende Zitat ---
Es gab doch bestimmt eine obligatorische Best of Album!
Preacher:
--- Zitat von: Gaukelmeister am 22.10.2008 | 22:59 ---(gab's da noch andere?).
--- Ende Zitat ---
G N’ R Lies hast Du vergessen, wenn wir mal davon ausgehen, daß Du mit Paradise City das Album (Appetite for Destruction) meinst.
Und noch vor AfD gab's die "Live Like a Suicide"-EP.
Aber echte Full-Length-Alben gab es nur 4 - Appetite for destruction, Use your Illusion I und II und Spaghettin Incident. Und da letzteres nur Covers enthält, sind es streng genommen sogar nur 3.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln