Medien & Phantastik > Hören
Welches Hörspiel hört ihr gerade?
Würfelheld:
--- Zitat von: Wawoozle am 29.07.2009 | 10:49 ---
davor:
die Tripods Reihe von John Christopher, die kann ich wirklich empfehlen :d :d
--- Ende Zitat ---
ja die kann man sehr gut hören!
Greifenklaue:
Captain Blitz und seine Freunde # 1 - Mordanschlag im Zirkus
Captain Blitz und seine Freunde # 2 - Pizza Pauken und Trompeten
Captain Blitz und seine Freunde # 3 - Falsche Fracht
Captain Blitz, die Jugendkrimiserie von Kiosk (also die, die mit Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg ihr Geld verdienen), und die fand - find - ich richtig gut. Plastische Fälle, Jungingenieur Blitz hat immer ne Idee und dr4eikäsehoch mati, sein kleiner Bruder, wird schon mal von anderen Jugendlichen verprügelt. Dazu der Sohn des Pizzawirts, Pacco, und Blitz Freundin, Anke. Sensationell.
Die Funk-Füchse #3 - Die Haschischbande wird entlarvt
Die Funk-Füchse #4 - Unternehmen Nachtschatten
Die Funk-Füchse #5 - Katzendieben auf der Spur
Funk-Füchse hatte ich ja schon letztes Mal angefangen. Allein das Medium CB-Funk ist ein toller Kunstgriff, werden dort von Funker zu funker die beobachteten Situationen beschrieben, die dann der Hörer natürlich auch mitbekommt. Dazu ordentlich bodenständig.
Fünf Freunde wittern ein Geheimnis (15)
Klassiker…
Greifenklaue:
Geister-Schocker #2 - Spuk im Klippenhaus
Ein eBay-Schnapper, um mal in die Serie reinzuhören. Klassische Handlung: Auto bleibt stehen, kein handynetz und in der Nähe ein Haus… Das Hörspiel kommt mit vier sprechern aus und ist dank Andreas von der Meden (alias Skinny Norris, Morton, Trap-Jaw oder David Hasselhoff) ein echter Kracher. Die Story ist am Ende immerhin etwas anders als Gedacht. Bin mal gespannt, wie die anderen folgen sind.
Das Titelbild war übrigens ein Wiedersehen mit einem alten DSA-Bekannter!
blackris:
Grade durch: Cornelia Funke - Drachenreiter (ungekürzte Lesung).
Es ist zwar ein Kinderbuch, aber verdammt genial!
Wawoozle:
Hyperion & Endymion...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln