Medien & Phantastik > Hören

Welches Hörspiel hört ihr gerade?

<< < (33/167) > >>

Greifenklaue:

--- Zitat von: Würfelheld am 28.01.2010 | 09:43 ---@Wichtfinder`s General
Das hab ich hier auch noch rumliegen. Da war jemand so nett und hat mir das zu xMas geschenkt. Muß ich aber och hören.
--- Ende Zitat ---
Was für eine gute Seele  :D

Gestern gehört und für absolut genial hingegen gefunden: Planet Eden #1.

An Seite von Captain Homer Simpson (also seiner deutschen Stimme...) kommt eine Raumschiffbesatzung vom Mars (wo gerade Atmosphärenkonverter geliefert wurden) zur Erde zurück, die gerade aus dem Tiefschlaf erwacht. Weder die Erdbasis noch die Orbitalstation antwortet. Die Folge klärt dann auf, warum...

Greifenklaue:
Die drei Fragezeichen - Folge 130: Der Fluch des Drachen

Durchaus gelungene DFZ-Folge der neueren Generation.

Greifenklaue:
Mehr Bier

Zu schulzeiten hab ich im Deutschunterricht von Jakob Arjouni Happy Birthday, Türke gelesen und hab mich nunmal nach Kayankaya-Romanen und Hörbüchern umgesehen. Die Doppel-CD Mehr Bier ist es neben einigen Romanen geworden. Insgesamt ziemlich gelungen im typischen Kayankaya-Stil.

"Vier Mitglieder der Ökologischen Front sind wegen Mordes an dem Vorstandsvorsitzenden der Rheinmainfarben-Werke angeklagt. Zwar geben die vier zu, in der fraglichen Nacht einen Sprengstoffanschlag verübt zu haben, bestreiten aber jede Verbindung mit dem Mord. Nach Zeugenaussagen waren an dem Anschlag fünf Personen beteiligt. Privatdetektiv Kemal Kayankaya soll den verschwundenen fünften Mann zu finden. "

-> http://www.die-leselust.de/buch/arjou003.htm

Ludovico:
Gerade heute mit John Sinclair - Der Anfang fertiggeworden und als naechstes ist die Sammlerbox 1 mit dem ersten Hoerspiel "Nachtclub der Vampire" dran.

Foul Ole Ron:
Martina André: Die Teufelshure

Ich hätte es wissen sollen: Nachdem mir der Templerroman von ihr sehr gut gefallen hat, habe ich mir dann "Schamanenfeuer" besorgt. Darin gab es schon eine eindeutige Tendenz zum  "Hausfrauen-Romantik-Erotik-Roman", die sich leider im aktuell vorliegenden Werk zu verstärken scheint.

Ich sach Euch ma eins: mit DEM Protagonisten möchte ich ma keinen Ärger! Der is ´n gebildeter Highlander, edel und gut, männlich-markant, elegant und wohlerzogen, ritterlich wenns um die Damen geht und unerbittlich und regelrecht blutrünstig, wenn er sein Claymore zieht. Bescheiden und (natürlich) doch mit Führungsqualitäten. ...

Mal sehen (oder besser: hören), wie lange ich noch durchhalte... .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln