Medien & Phantastik > Hören

Welches Hörspiel hört ihr gerade?

<< < (36/167) > >>

Foul Ole Ron:
"Der Feuertänzer",
zweiter Teil des Galotta-Duos vom Horchposten. Gefällt mir auf jeden Fall besser als der Hofmagier (erster Teil), weil es passiert einfach mehr und mit mehr Tragweite (für DSA). Wer DSA oder besser Aventurien mag und sich bewusst ist, das ein großer Teil der Geschehnisse eigentlich schon hinlänglich bekannt ist, macht mit beiden Teilen nicht viel verkehrt. Die Details sind halt interessant. Preislich ist das allerdings nichts aus der Grabbelkiste!

Greifenklaue:
Drakensang: Das Ferdoker Pergament (Preview)

140 Minuten vom im April erscheinenden Hörbuch - und die machen durchaus Lust auf mehr!

Foul Ole Ron:
Auf "Das Ferdoker Pergament" bin ich auch schon echt gespannt! Habe mir die Preview bisher verkniffen, weil ich das geren "am Stück" hören möchte, und noch genug Material zur Überbrückung habe.
Ich bin echt froh, das der Horchposten wieder die DSA-Sachen macht!

Greifenklaue:
Am Stück hören macht natürlich Sinn. Für alle interessierten, das Preview sind sozusagen die ersten beiden CDs, nicht irgendwo mittendrin.

Ich habe gestern gehört: Die Form des Wassers

Commissario Montalbanos erster Fall. N bißchen viele italienische Namen, aber ein spannender Fall in Hörspielform.

Greifenklaue:
Rick Future

#8 - Cassandras Geheimnis

Der Start der 2. Staffel ist wirklich gelungen, die Serie hat im Niveau nochmal angezogen. Ein Freund hat in Folge #9 eine kleine Rolle. Und das alles als kostenloser download auf www.rick-future.de

"Rick, Hubert, Evi und ihr neuer Begleiter Garlyn erreichen den Planeten Liberty, auf dem sich Cassandra befinden soll.
Doch kaum angekommen stoßen sie auf Piraten, plagen sich mit den toxischen Stürmen auf Liberty herum und lösen schließlich das Geheimnis rund um Cassandras mysteriöse Suche."

#9 - Das Sklavenschiff der Dru`hn

"Auf der Eric spitzen sich die Konflikte zu. Solid ist nicht bereit Cassandra als seine Mutter zu akzeptieren und Evi leidet unter weiteren merkwürdigen Gefühlsausbrüchen. Da erreicht Rick ein Notruf von Captain Folib: Huggins befindet sich in großer Gefahr, denn erneut taucht eines der mysteriösen Gespensterschiffe auf..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln