Medien & Phantastik > Hören
Welches Hörspiel hört ihr gerade?
Foul Ole Ron:
Trotz all meiner bisherigen Jammerei bin ich inzwischen bei Teil 4 von "Das Rad der Zeit" angelangt
Es wird weiter langsam besser. Trotzdem wünschte ich, das es etws schneller besser würde... . ::)
Greifenklaue:
Leon Kramer 1-4
Guter Thriller rund um den BKA-Experten für Ritualmorde und Sekten, Leon Kramer. Dieser kommt der Loge auf die Spur, einer Vereinigung mächtiger Männer, die auch übernatürliche Mitglieder und Kontakte haben - Vampire, Werwölfe. Nachdem er dort erste Infos gefunden hat gehen diese massiv gegen ihn vor und versuchen ihm einen Mord unterzuschieben.
Bisher gut gelungen.
In Folge 4 spielt Sascha Dräger alias Tarzan mit als Polizeibeamter. Später klingelt das Handy eines kollegen, welches als Titelmeodie von tKKG zu erkennen ist. Tolles easteregg!!! ;D
Greifenklaue:
TKKG #20 - Das Geheimnis der chinesischen Vase
TKKG #21 - Die Rache des Bombenlegers
TKKG #25 - Die Stunde der schwarzen Maske
Best of-Zitat: Bombenwarnung in der Schule... noch 15 Minuten... keine Panik... Der Lehrer: "Naja, besser als Atomkrieg!" Echter Zweckoptimist...
Greifenklaue:
Darkside Park 7-12 2. Staffel
"Was ist das dunkle Geheimnis des Frozen King? Kann Sarah Freeman ihren Freund Tom retten? Es geht spannend weiter - mit der zweiten Staffel von Darkside Park. Sechs verschiedene Menschen, sechs verschiedene Schicksale und ein Geheimnis, das alles miteinander verbindet... Darkside Park - die mehrfach prämierte Thriller-Serie in 3 Staffeln, jeweils aus der spannenden Sicht eines Einwohners erzählt. Mit vielen bekannten Synchronstimmen, wie z.B. von Johnny Depp, Matt Damon, Nicolas Cage, Liz Sheridan, Drew Barrymore und Morgan Freeman."
Ich bin restlos begeistert. Nach und nach fügt sich das Puzzle...
Darkling ["beurlaubt"]:
Gibt es schon alle drei Staffeln oder, falls nicht, kannst du mir sagen, wann die dritte Staffel erscheinen wird?
Wenn, dann möchte ich auch gerne alle Folgen hintereinander hören können..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln