Medien & Phantastik > Hören

Welches Hörspiel hört ihr gerade?

<< < (48/169) > >>

Greifenklaue:

--- Zitat von: Darkling am 11.09.2010 | 02:01 ---Gibt es schon alle drei Staffeln oder, falls nicht, kannst du mir sagen, wann die dritte Staffel erscheinen wird?
Wenn, dann möchte ich auch gerne alle Folgen hintereinander hören können..

--- Ende Zitat ---
Die dritte und finale Staffel ist draußen. Hier u.a. mehr Infos.

Sequenzer:
Ich hab vor kurzem erst http://www.astra-obscura.de/ entdeckt, es ist eine Fantasy Reihe die nicht wirklich so die Standardgeschichte ist. Anfangs sind die Sprecher etwas gewöhnungsbedürftig wenn man von Gabriel Burns, John Sinclair, oder Dorian Hunter verwöhnt ist^^

Darkling ["beurlaubt"]:

--- Zitat von: Greifenklaue am 11.09.2010 | 10:37 --- Die dritte und finale Staffel ist draußen. Hier u.a. mehr Infos.

--- Ende Zitat ---
Da habe ich geschaut, aber wenn ich draufklicke, dass ich die drite Staffel bei Amazon kaufen möchte heißt es da, der Artikel sei noch nicht erschienen..
Also wie nun?

Greifenklaue:

--- Zitat von: Darkling am 11.09.2010 | 13:43 ---Da habe ich geschaut, aber wenn ich draufklicke, dass ich die dritte Staffel bei Amazon kaufen möchte heißt es da, der Artikel sei noch nicht erschienen..
Also wie nun?

--- Ende Zitat ---
Trickreich. Der Download geht schon seit Wochen.

Ahh, Buch24 schreibt VÖ Oktober 2010.

Darkling ["beurlaubt"]:
Wunderbar, dann werde ich noch etwas ausharren, denke ich. Ich mag es bei sowas, mir alles am Stück anzuhören. Vielen Dank!  :)

Da fällt mir aber ein... Kennt jemand von euch Die letzten Helden? Taugen die was?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln