Medien & Phantastik > Hören

Welches Hörspiel hört ihr gerade?

<< < (49/169) > >>

Darkling ["beurlaubt"]:

--- Zitat von: Darkling am 11.09.2010 | 13:56 ---Da fällt mir aber ein... Kennt jemand von euch Die letzten Helden? Taugen die was?

--- Ende Zitat ---
Naja, ich bin nun kurz vor der Hälfte der ersten Folge und bis dahin gefällt es mir ganz gut.
Durch die vielen Sprecher wirkt es natürlich und stimmig und von der Story her...nun gut, da waren bisher nicht wirklich irgendwelche Überraschungen, aber eine Menge Andeutungen auf ein "Großes Ganzes im HintergrundTM". Von daher warte ich da erstmal ab.
Was mir besonders gut gefällt ist bisher, so viele verschiedene Sprecher wiederzuerkennen.  :D

Foul Ole Ron:
"Das Rad der Zeit" pausiert gerade - ich warte auf den nächsten Download.
"Darkside Park" habe ich gezogen, und auch die ersten Episoden schon gehört. Gefällt mir ganz gut, ist für mich aber eher was für zwischendurch.
"Im Moment läuft "Die Kathedrale des Meeres" von Ildefonso Falcones. Guter historischer Roman, der zwar sehr an Ken Follet und Rebecca Gablé erinnert - aber durchaus in der Liga mithalten kann.

Lyris:
"Warrior Cats"
Band 1-6
Derzeit grad 3.

Greifenklaue:
Frisch ertauschte TKKGs ...

TKKG 152 - Max und Anna, ein diebisches Paar
Oh man - und voller Vorurteile ...

TKKG 153 - Es geschah in einer Regennacht
... nämlich Tarzan wird niedergeschlagen. Aber dafür rächt er sich, indem er später eine Haupttäterin bei voller Fahrt mit dem Fahrrad als Schlagwaffe vom Motorrad holt und schön verhört, während der Krankenwagen kommt ... Herrlich. Aber wirklich eine der besseren Folgen.

TKKG 154 - Das Geheimnis der Burgruine
... oder Tarzan und der Bohrhammer.

Timo:
Geschichten aus Bad Dreckskaff-Herr Urxl und das Glitzerdings.
(Harry Rowohlt ist einfach der KönigGott der Erzähler&Übersetzer)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln