Medien & Phantastik > Hören
Welches Hörspiel hört ihr gerade?
Foul Ole Ron:
"The Graveyard Book" ist zu Ende: toll, toll, toll!
Wirklich zu empfehlen! Ich habe die deutsche Fassung jetzt nicht gehört, aber die englische ist sehr gut (!) zu verstehen, und vom Autor selbst ansolut klasse gelesen.
Danach direkt "Anansi Boys", ebenfalls von Neil Gaiman. Auch sehr cool. In weiten Teilen nicht wirklich innovativ, aber eben doch immer wieder mit de entsprechend "kickenden" Wendung... . Der Vorleser (Stefan Kaminski) ist ein wirklicher Kracher! Der Typ hats echt drauf!
Als nächstes kommt wohl "American Gods" - ebenfalls von Gaiman ;D
Danke nochmal an Knoedelchen für den Tip! Neil Gaiman stand zwar eh mittelfristig auf der Liste, aber der Tip kam zur rechten Zeit! :d
Timo:
BraveStarr & He-Man
Greifenklaue:
He-Man: Ja, die muss ich auch mal wieder durchlaufen lassen ...
Hab mich mal bei Rick Future wieder reingehört und von 8-12 durchgehört, wobei ich sie bis zur 9 schon kannte - kleine Auffrischung. Der rote Faden zwischen den Folgen und zugleich die Abgeschlossenheit der (Doppel-) Folgen ist vorbildlich.
FOLGE 8: Cassandras Geheimnis
FOLGE 9: Das Sklavenschiff der Dru'hn (1)
FOLGE 10: Kampf ums Überleben (2)
FOLGE 11: Rückkehr nach Kantos (1)
FOLGE 12: Seelenkrieg (2)
Und das ganze zum freien Download!!!
Würfelheld:
--- Zitat von: ChaosAptom am 14.01.2011 | 18:43 ---BraveStarr & He-Man
--- Ende Zitat ---
:d
Ich switche zur Zeit hart durch etliche Sereien wie etwa, "Die drie !!!", "Shaft" und "Batman"...
Lyris:
Nachdem ich mit Gabriel Burns von Folge 1 - 30 durch bin, habe ich mich heute in der Bücherei mal mit den Hörspielen/-büchern beschäftigt. Dabei ist mir "Level 4" in die Hände gefallen. Wenn man berücksichtigt, dass es für Kinder ist, dann ist es richtig gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln