Medien & Phantastik > Hören
Welches Hörspiel hört ihr gerade?
Greifenklaue:
Ja, einiges im Detail bleibt bei darkside Park im Dunkeln. Fand die Auflösung nicht super gut, aber schon OKay.
Ansonsten in meinem CD-Player bzw. im Kassettendeck:
TKKG 91 - Crash-Kids riskieren ihr Leben (und Hörer ihren Verstand ...)
TKKG 104 - Im Wettbüro des Teufels (Einige legendär-doofe Sprüche ...)
Foul Ole Ron:
Teil 11 der SPQR-Reihe ist durch, und Teil 12 hat noch ~1 Stunde Laufzeit.
Beides solide Krimis, die nicht besser oder schlechter sind als die anderen 10 aus der Reihe.
Trotzdem haben sie mich nicht mehr so "mitgenommen". Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann ist nach Teil 12 auch kein weiterer geplant. Einerseits schade, andererseits finde ich gut, das das Pferd nicht totgeritten wird!
Edit: Und trotzdem habe ich mir eben Teil 13 gekauft :D . Keine Ahnung mehr, wo ich vom Ende der Serie gelesen habe wtf? .
Decius wird aber langsam auch "älter", und die Machteergreifung Cäsars steht wohl kurz bevor. Ewig geht das nicht mehr weiter... .
evil bibu:
bis jetzt ganz gut mit ein paar witzigen stellen (sächsicher selbstmordattentäter *g*)
Edorian:
Die neueste Folge von Point Whitmark (müsste Nr. 35 sein) "Hauptrolle: tot".
Gewohnt gute Geschichte mit einem netten Ende. :d Hoffentlich kann man dieses erfreulich hohe Niveau halten. Und vielleicht könnte man ja auch mal wieder eine Folge Gabriel Burns einschieben? Bitte? :'(
Greifenklaue:
--- Zitat von: Edorian am 24.08.2011 | 10:56 ---Die neueste Folge von Point Whitmark (müsste Nr. 35 sein) "Hauptrolle: tot".
Gewohnt gute Geschichte mit einem netten Ende. :d Hoffentlich kann man dieses erfreulich hohe Niveau halten. Und vielleicht könnte man ja auch mal wieder eine Folge Gabriel Burns einschieben? Bitte? :'(
--- Ende Zitat ---
#32 müsste es sein. die #31 ist ja "ausgefallen", weil die noch beim alten Label "feststeckt".
Bin gespannt, hab ich selber noch nicht!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln