Medien & Phantastik > Hören
Welches Hörspiel hört ihr gerade?
Edorian:
Stimmt, aber jetzt ist es ja richtig gestellt :) Lohnt sich, wie immer!
Nebenbei, wenn ihr ein Herz für Lovecraft habt, dann ist hier ein besonders gut gemachtes Hörspiel:
http://www.youtube.com/watch?v=WazUqzDcPAM&playnext=1&list=PL95FDA44FD59CAF73
Herrlich erzählt und mit einer echt fiesen Musik im Hintergrund :ctlu:
Greifenklaue:
Point Whitmark # 32 - Hauptrolle tot
Sehr geile Folge aus unterschiedlichen Gründen! Guter Plot, gelungene Auflösung, guter Rückgriff auf alte Charaktere und Schauplätze!!!
Circuit:
"Neuromancer" in der Hörspielversion vom WDR und Radio Bremen.
Hat mir gefallen.
Manuel:
--- Zitat von: Kiste Senf +1 / +5 vs. Rabatte am 1.09.2011 | 12:59 ---Point Whitmark # 32 - Hauptrolle tot
Sehr geile Folge aus unterschiedlichen Gründen! Guter Plot, gelungene Auflösung, guter Rückgriff auf alte Charaktere und Schauplätze!!!
--- Ende Zitat ---
Kann ich unterstreichen. Schade, dass es so lange gedauert hat. Aber seit dieser übertriebene Mystery Touch weg ist, finde ich die Serie wieder gut.
aminte:
Ich hör mich gerade durch The Complete Conan Doyle Sherlock Holmes von der BBC. Ist einfach sagenhaft gut. Vor allem die Geschichten in "The Return of Sherlock Holmes", wo alle denken dass er zusammen mit Moriarty in der Schweiz gestorben ist, sind umwerfend. Gerade habe ich "The Norwood Builder" gehört, wo Inspector Lestrade ihm einen "Beweis" nach dem anderen für die Schuld von Holmes Klienten unter die Nase reibt, und Holmes die ganze Zeit innerlich brodelt. Und gerade als der Inspector beginnt seinen Bericht zu schreiben, tritt Holmes auf und erklärt ihm, was wirklich vorgefallen ist, und disst ihn einfach aufs Herrlichste.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln