Medien & Phantastik > Hören

Welches Hörspiel hört ihr gerade?

<< < (67/169) > >>

Dogma75:
Also ich bin gerade am Ende der 2. Staffel vo " We're alive", einem richtig guten Zombiecalypse-Hörspiel.

Greifenklaue:
Danke für den Tipp, aber uff englisch.

Die drei Fragezeichen #148 ... und die feurige Flut

Die erste DFZ-Folge seit über 100 Ausgaben, die mal wieder unumstößlich gut ist! Drei von drei Fragezeichen. Auftraggeberein ist Allie "Riechts hier nach Pferd" Jamison, bekannt aus Singende Schlange und Silbermine. Mit der selben Stimme!! Und einer gelungenen Auflösung. Woww, sehr hörenswert!

Nacht-Hörbuch ist gerade Philiph Maloney, gelesen von Armin Rhode, davor Hennis Jaenecke, wobei ich ersterem immer mehr abgewinne!

Foul Ole Ron:
SPQR 1und13:  Die Feinde des Imperators
Gut!
Hoffentlich gehts noch weiter! Da muss ich meine vorhergehende Meinung zumindest relativieren.

Greifenklaue:
Die drei Fragezeichen #147 - Grusel auf Campbell Castle

Nicht so gelungene Folge. Schade!

Lieber #148 kaufen!!!

Foul Ole Ron:
Ken Follett: Sturz der Titanen

Ganz gut, erreicht aber nicht das Level der Begeisterung.
Dafür ist es einfach zu sehr "Säulen der Erde / Tore der Welt" - nur im Ersten Weltkrieg.

Edit: Jetzt hab ichs zu Ende gehört. Das Gesamturteil fällt deutlich schwächer aus, als die ersten, vielversprechenden Erzählstränge vermuten ließen. Über die Gesamtlänge gesehen (37 Stunden) bleiben die Charaktere platt und klischeehaft, und die Story ist lediglich leicht personalisierte Geschichte.

Für den Zehner im Abo wars so lala - als Vollpreis-Titel hätte es mir echt leid getan!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln