Medien & Phantastik > Hören
Welches Hörspiel hört ihr gerade?
Knoedelchen:
"Die Bibel nach Biff" von Christopher Moore
Die Jungendjahre von Jesus Christus erzählt von seinem besten Freund Biff. :D
Lyris:
--- Zitat von: Greifenklaue am 26.02.2012 | 01:02 ---Die drei Fragezeichen Kids 7 - Gruft der Piraten
Die drei Fragezeichen Kids 9 - SOS über den Wolken
Die drei Fragezeichen Kids 11 - Der Fluch des Goldes
In Kelloggs Cornflakes waren vor ner ganzen Weile mal die ersten beiden Folgen von Die drei Fragezeichen Kids drin und ich musste zugeben, dass siie gar nicht so schlecht waren. Natürlich nicht wie die alten Drei Fragezeichen oder gar Point Whitmark, teilweise aber deutlich besser als die aktuellen Folgen. Insofern ertauschte ich mal wieder ein paar. Während #7 etwas nervig in der Umsetzung mit dem wirren Opa ("Baby boy") íst, taugen #9 und #11 durchaus was. Kann man sich geben.
--- Ende Zitat ---
Die beste in der Reihe ist meiner Meinung nach Folge 13 "Im Reich der Rätsel".
Greifenklaue:
Ohh, cool, das hab ich nämlich schon ertauscht ... :D
Edorian:
Gestern in Ruhe gehört: Die drei Fragezeichen - "Skateboardfieber"
In Rocky Beach findet eine offizielle Skateboardnummer statt und nebenbei noch eine offizielle, aber wirklich mies beworbene Veranstaltung. Die Drei ? geraten in eine schwierige Lage, es gibt eine Andeutung auf einen (wirklich) alten Fall und zum Schluß, wie immer, ein gutes Ende. Soweit die sehr kurze Zusammenfassung ohne Spoiler.
Fazit: der Fall hat mir eigentlich ganz gut gefallen. :o Die Geschichte ist zwar etwas holprig erzählt, aber es kommen nicht laufend Logiklöcher daher und die Prämisse ist auch ganz gut getroffen. Ich bin angenehm überrascht und daher -> :d
Lyris:
--- Zitat von: Edorian am 5.03.2012 | 11:18 ---Die drei Fragezeichen - "Skateboardfieber"
--- Ende Zitat ---
Das werde ich auch gleich einschmeißen, wenn die Kinder im Bett sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln