Medien & Phantastik > Hören
Welches Hörspiel hört ihr gerade?
Manuel:
--- Zitat von: Waschbär am 17.05.2012 | 08:36 ---Ich habe gestern Abend mit "Schatten über Innsmoth" von Lovecraft angefangen. Bin leider irgendwann eingeschlafen und höre jetzt weiter.
--- Ende Zitat ---
Von welchem Verlag ist die Version?
Greifenklaue:
Das Schwarze Auge - Das zerbrochene Rad / Düsternis, Hörbuch auf 6 CDs, von Ulrich Kiesow
Der zweite von drei Teilen des zerbrochenen Rads. Ist ne gute Story, manchmal etwas langatmig. Gerade den Handlungsort Bornland fand ich schon immer toll.
Außerdem:
Die drei Fragezeichen #6 und der sprechende Totenkopf
Die drei Fragezeichen #31 und das Narbengesicht
Die drei Fragezeichen #32 und der Ameinsenmensch
Waschbär:
--- Zitat von: Manuel am 22.05.2012 | 20:11 ---Von welchem Verlag ist die Version?
--- Ende Zitat ---
Das ist von LPL Records, Leser sind Lutz Riedel und Joachim Kerzel
Edorian:
Aktuell gerade beendet den neuesten Fall der Drei Fragezeichen. Passend zur allgemeinen Thematik dreht sich der Fall um Sherlock Holmes, besser um eine Adaption. Ganz kurz und ohne Spoiler: der Fall fängt gut an und lässt dann leider nach, um letztlich ein in meinen Augen schwaches Ende zu finden. :-[ Da hätte man weit mehr draus machen können, denn so bekommt der geneigte Hörer zwar ein, zwei Details zu Holmes generell, aber die ganze Sache wirkt schlicht nicht zuende durchdacht und muss überstürzt abgeschlossen werden. :'(
Foul Ole Ron:
Dresden Files "Turn Coat" vorgesetrn beendet, jetzt läuft "Changes" - ebenfalls Dresden Files.
Wenn ich die DF-Hörbucher (die mir sehr gut gefallen!) durch habe stehen "Stein und Flöte", "The Name Of The Wind", "The Wise Man's Fear" und die letzte Fortsetzung von "Das Lied von Eis und Feuer" auf dem Programm.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln