Medien & Phantastik > Hören
Welches Hörspiel hört ihr gerade?
Foul Ole Ron:
Nachdem die Klingen-Trilogie von Abercrombie durch ist, geht es mit "Racheklingen" im gleichen Setting aber mit anderer Geschichte weiter. Gefällt bisher sehr gut!
Niniane:
James Swallow: Garro - Sword of Truth
Diesmal eine Doppel-CD und mit verteilten Sprechern. Einer davon ist Ramon Tikaram, den man auch als Prendahl na Ghezn aus Game of Thrones kennt.
Sehr coole Sache bis jetzt, ich bin hellauf begeistert.
Timo:
@Praesi
englisches oder dt. Hörbuch? Wie war deine abschliessende Meinung zur Klingentrilogie?
Foul Ole Ron:
--- Zitat von: Timo am 8.09.2013 | 01:17 ---@Praesi
englisches oder dt. Hörbuch? Wie war deine abschliessende Meinung zur Klingentrilogie?
--- Ende Zitat ---
Deutsches Hörbuch, gelesen von David Nathan (Synchronstimme von Johnny Depp).
Insbesondere den Anfang fand ich recht zäh! Erst recht, weil ich nach der Vorstellung der Protagonisten immer noch kein wirklich eigenes Bild von ihnen hatte. Das hat sich erst mit dem Beginn der eigentlichen Geschichte herauskristallisiert. Dann hat sich die Story in meinen Ohren deutlich gesteigert, und hat mich für den lahmen Anfang durchaus entschädigt. Leider finde ich den Schluss dann wieder ein wenig unbefriedigend. Zwar gab es ein paar überraschende Details gegen Ende - trotzdem war das "Große Ganze" einigermaßen vorhersehbar.
Alles in allem war es aber größtenteils unterhaltsam und auch spannend - und alleine wegen Glocktar lohnt sich das Lesen / Hören. Gegen DEN ist Tyrion aus GoT ein naiver Optimist... >;D
Würfelheld:
ISAR 2066 Jimmy der Mops
ISAR 2066 Frikasse zum Frühstück
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln