Medien & Phantastik > Hören
Welches Hörspiel hört ihr gerade?
Greifenklaue:
Rick Future Staffel 1 "Wunder und Abenteuer" - Second Edition
01 Planet der Träumer
02 Die Masken der Loth
03 Die vergessenen Krieger
04 Zeitsturm
05 Roter Sand
06 Kampf der Brüder
07 Die fünfte Prüfung
Sehr unterhaltsame SciFi-Serie rund um eine kleine Crew, die mitten in große Geschehnisse reingezogen wird. Inhaltlich hab ich bei der Second Edition keine Änderungen bemerkt, aber es liegt min. 5 Jahre zurück, dass ich sie gehört habe.
Stärker als so manche Produktion, für die man Geld zahlt, hier gibt es Rick Future gratis unter CC-Lizenz: http://www.rick-future.de/hoerspiele/
4 von 5 Evis.
Woodman:
Ich hab letztens http://onceandfuturenerd.com/ angefangen zu hören, es klang etwas wie Hüter der Flamme, ist aber deutlich Klamaukiger bisher, in Chapter 2 deutet sich etwas mehr ernst an. Die Produktionsqualität ist gut
Greifenklaue:
Der sterbende König von Bernhard Cornwell
Der sechste Teil der Uthred-Saga. Jetzt da der König stirbt, ist es an ihm, das Königreich der Sachsen zu halten gegen wütende Wikinger. Zugleich sorgt er mit einer Täuschung dafür, dass das noch nicht vorhandene England später England heißen wird.
4 von 5 sterbenen Königen
Manuel:
Habe mich an Superman Abenteuer aus Metropolis gewagt.
Auch, wenn es mir manchmal an Dynamik gefehlt hat - schnelle Schnitte schriftlich umsetzen ist denke ich nicht einfach - hat mir die Lesung gut gefallen.
angband:
Ich habe die letzten Wochen die Vampir-roman-vertonungen von die Saat, das Blut und die Nacht gehört.
Das erste Buch war empfehlenswert. Die anderen beiden eher nicht. Die Figuren werden leider überaus flach charakterisiert. Stattdessen hören sich die Bücher teilweise so an, als wäre direkt fürs TV geschrieben worden. Und der überstrapazierte Topos vom American dad who will do anything to save his son bringt mich zum brechen.
Kennt hier jemand noch weitere gute Vampir Romane?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln