Medien & Phantastik > Hören
Welches Hörspiel hört ihr gerade?
cash:
Nachdem Spotify nun auch Justus, Peter und Bob im Angebot hat, habe ich mal wieder von vorne angefangen. Gar nicht mal so gut gealtert teilweise...
Noir:
Ich höre gerade auch wieder vermehrt die alten ??? durch und da muss man teilweise schon echt krass schmunzeln.
Ich meine Justus, Peter (sprich: Pieter) und Bob treffen in "Der weinende Sarg" auf "Michael Cross" ... und der wird deutsch ausgesprochen. Da hält man dann schon inne und fragt sich: "Was zum ...?!" ;)
cash:
Vielleicht bin ich inzwischen auch einfach ein anderer Mensch als vor 5 oder 6 Jahren, als ich das letzte Mal die ersten 100-irgendwas Folgen gehört habe, aber sooo pappig kam mir das beim letzten Mal noch nicht vor. Auf der anderen Seite gilt natuerlich auch hier wieder: Als 32-jähriger bin ich u.U. einfach auch nicht mehr wirklich die Zielgruppe.
thorngage:
Auf eine Empfehlung hin ackere ich mich gerade durch "Cabin Pressure", einer Hörspielserie der BBC. Sprecher ist unter anderem Benedict Cumberbatch.
Brillant.
Über Kaffee macht man keine Witze. Kaffee ist wichtig.
Greifenklaue:
Das Känguru-Manifest
Macht da weiter, wo die Chronike aufgehört haben, besonders gelungen sind die Zitatneuzuordnungen.
4,5 von 5 Beutelentrümplungen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln