Medien & Phantastik > Hören

Welches Hörspiel hört ihr gerade?

<< < (138/168) > >>

Tante Petunia:
Mark Brandis - Testakte Kolibri 1 & 2

Die Mark Brandis Romane um die Weltraumpartisanen wurden sehr schön (wenn auch nicht 1:1 von Inhalten und Handlung her)  in ein Hörspiel übertragen.

Skarabäus:

--- Zitat von: Tante Petunia am 24.05.2017 | 13:58 ---Mark Brandis - Testakte Kolibri 1 & 2

--- Ende Zitat ---

Generell höre ich Mark Brandis ebenfalls gerne, aber für mich war die Testakte Kolibri die langweiligste Folge mit für mich nicht nachvollziehbaren Handlungen der Protagonisten. Es ist mir völlig unverständlich, warum man zwei Teile daraus gemacht hat.

Lohnt es sich eigentlich beim Raumkadetten Mark Brandis reinzuhören?

Tante Petunia:

--- Zitat von: Skarabäus am 30.05.2017 | 12:47 ---
Lohnt es sich eigentlich beim Raumkadetten Mark Brandis reinzuhören?

--- Ende Zitat ---
Das würde mich auch mal interessieren! Hat jemand Erfahrungswerte, die er mi uns teilen mag?

Tele-Chinese:
Die sind schon Ok. Und wenn man die normalen Mark Brandis Sachen mochte, dann wird man die Raumkadett Hörspiele auch mögen. Die sind jetzt nicht wirklich für Kinder gemacht, sondern Mark ist einfach nur jünger und während der Ausbildung. Allerdings finde ich die normalen Mark Brandis Sachen auch etwas besser.

Skarabäus:

--- Zitat von: Tele-Chinese am 30.05.2017 | 14:18 ---Die sind schon Ok. Und wenn man die normalen Mark Brandis Sachen mochte, dann wird man die Raumkadett Hörspiele auch mögen. Die sind jetzt nicht wirklich für Kinder gemacht, sondern Mark ist einfach nur jünger und während der Ausbildung. Allerdings finde ich die normalen Mark Brandis Sachen auch etwas besser.

--- Ende Zitat ---

Danke für die Meinung. Dann werde ich weiter abwarten bis mir irgendwann ein günstiges Angebot für viele Folgen bei kleinem Geld über den Weg läuft.

Apropos kleines Geld: Seit gerade eben bin ich durch mit dem kompletten Thread! Vielen Dank an alle, die Empfehlungen gepostet habe. Etliche habe ich auf meiner Wunschliste vermerkt. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass sich ein audible-Abo unter gewissen Umständen lohnen könnte (z.B. Glashaus, SPQR, ...). Das schöne bei älteren Empfehlungen: Mittlerweile bekommt man diese Hörbücher gebraucht für wenig Geld  :)
Für die nächsten Monate wird es garantiert keine langweiligen Autofahrten geben, zumal ich bei Star Trek Outpost erst bei Folge 32 bin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln