Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Beste RPGs für den Gamecube (plus Importfrage)

(1/3) > >>

wjassula:
Tja, welche sind es denn? Ich hab keine Ahnung, legt mal bitte los. Verwandte Frage: Wie steht´s denn eigentlich beim GC mt Importen? Bei früheren Nintendo-Konsolen musste man die RPG-Sachen ja oft aus Japan oder den Staaten besorgen, geht das bei diesem Modell einfacher? Braucht man da einen Adapter oder einen Umbau, so ganz grundsätzlich?

8t88:
Wenn Du Action Adventure Mitzählst: The Legend of Zelda: Twilight Princess und Action RPG: Final Fantasy Crystal Chronicals.

Es gibts noch eins, ich glaube das heisst Eternal Sonata Tales of Symphonia. Sonst fällt mir auf anhieb keins ein.

Wawoozle:
Hmm... ich schätze es ist auch eher Action Adventure als Rollenspiel aber "Eternal Darkness - Sanity's Requiem" ist IMHO eines der besten Spiele für den Cube.

8t88:

--- Zitat von: Wawoozle am 28.10.2008 | 12:18 ---Hmm... ich schätze es ist auch eher Action Adventure als Rollenspiel aber "Eternal Darkness - Sanity's Requiem" ist IMHO eines der besten Spiele für den Cube.

--- Ende Zitat ---
Word!

Ich hab nochmal gesucht aber sonst gibst leider echt nicht viel für diese Konsole.

Timo:
Gabs ein Ogre Battel für GameCube? Hm, ich glaube nicht, nö der GameCube war in dem Sinne echt lasch, dafür spiele ich meine Gameboy Spiele auf dem Ding, war auch der einzige Grund warum ich mir den geholt habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln