| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| [Erzählt mir von] D&D-Kampagnen |
| << < (6/6) |
| Heretic:
Schreib deine eigene Kampagne! Gekaufte Kampagnen sind meist untauglich. |
| Kinshasa Beatboy:
--- Zitat von: Heretic am 11.11.2008 | 18:36 ---Schreib deine eigene Kampagne! Gekaufte Kampagnen sind meist untauglich. --- Ende Zitat --- Ich danke Dir für den (leicht väterlich klingenden) Rat. Allerdings möchte ich in diesem Fall aus diversen Gründen keine eigene Kampagne schreiben und suche stattdessen was Offizielles. |
| Selganor [n/a]:
"Offizielles" wirst du nur von WotC kriegen. Wenn es auch andere Quellen sein duerfen: Hier im Thread muesste so ziemlich alles was veroeffentlicht wurde/wird erwaehnt sein. Eine moegliche Alternative (gerade erst entdeckt und noch nicht mehr als Folge 3 gehoert) waere Return to Northmoor |
| Heretic:
--- Zitat von: Kinshasa Beatboy am 11.11.2008 | 18:39 ---Ich danke Dir für den (leicht väterlich klingenden) Rat. Allerdings möchte ich in diesem Fall aus diversen Gründen keine eigene Kampagne schreiben und suche stattdessen was Offizielles. --- Ende Zitat --- Dann wirst du wohl leider kräftig auf die Nase fallen, denn hier im Thread wurden AFAIK alle publizierten Werke genannt. Und OFFIZIELLES gibts sowieso nur von den Wizards... |
| Kinshasa Beatboy:
Jaja, ist ja gut. Mit offiziell meinte ich "mit hoher Wahrscheinlichkeit funktionierend". |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |