| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| BURG BERSTEIN - Hörspiel |
| << < (6/14) > >> |
| Archoangel:
Burg Bernstein wird dann bei uns als nächstes kommen, d.h. sobald wir die Festung im Grenzland abgeschlossen haben ... ich habs mir schwer gemacht: Insel der Schrecken war auch noch in der Auswahl... |
| Glgnfz:
Achte drauf, dass die Gruppe auf jeden Fall ordentlich 6. Stufen im Schnitt hat! Sonst wird es sehr haarig! ... und nochmal: Ich finde es ganz wichtig, diese Welt groschenromanig und teilweise völlig sinnlos rüberkommen zu lassen, dieses Flair des Ungewissen ist ganz wichtig. |
| Selganor [n/a]:
Echt? Als ich Burg Bernstein gespielt habe hatten wir gerade mal ein anderes Abenteuer hinter uns und waren (zumindest am Anfang) Stufe 3. Dazwischen sind wir aber mehrfach aufgestiegen... |
| El Cid:
Tach zusammen, so - ein bissel Wasser ist den Bach runter und da die Scriptarbeiten zu dem DSA-Hörspiel abgeschlossen sind, können die Arbeiten an dem Script zu der Hörspielumsetzung des Moduls "Burg Bernstein" beginnen ;D . Und das ist soeben passiert, als ich die einleitenden Worte des Erzählers zu Papier gebracht habe. Ich freue mich auf die Umsetzung - denn die Vorlage ist ja "verrückt" genug. ~;D In kürze folgen mehr Infos - stay tuned! EL |
| Glgnfz:
Sollen wir zusammen versuchen etwas hinzubekommen, oder bastelt jeder eigenständig? Ich könnte dir auf jeden Fall die Stats meiner Spielergruppe schicken und ein paar verrückte Sachen, die sie angestellt haben. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |