| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| BURG BERSTEIN - Hörspiel |
| << < (8/14) > >> |
| El Cid:
Ok - die "denkwürdigen Ereignisse" sind schonmal nicht schlecht...ich nahm an, du hättest meine Mails zu dem Thema nicht bekommen? |
| El Cid:
Das Script für das Hörspiel wird immer wieder (zwischen den Releases des DSA-Hörspiels) weitergeschrieben. Aktuell steht die Gruppe im Foyer - in der nächsten Szene wird der Boxkampf gestartet. Aktuell benötige ich einige Anregungen (sofern ihr das Modul gespielt habt). Gibt es witzige Anekdoten etc. die eurer Gruppe passiert sind? Gruß, El |
| Glgnfz:
Arghl! Ich sehe mal nach meinen uralten Aufzeichnungen - ich meine mich zu erinnern, dass ich die erste Sitzung damals gebloggt hat - sieh mal nach! |
| El Cid:
--- Zitat von: Glgnfz am 3.11.2009 | 15:15 ---Arghl! Ich sehe mal nach meinen uralten Aufzeichnungen - ich meine mich zu erinnern, dass ich die erste Sitzung damals gebloggt hat - sieh mal nach! --- Ende Zitat --- Die hast du auch gebloggt - aber leider nur den Westflügel betreffend... |
| Selganor [n/a]:
Sorry, Burg Bernstein habe ich vor ca. 25 Jahren gespielt... Da blieb so gut wie nix an Anekdoten zurueck.. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |