Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[WoW] Smalltalk

<< < (27/113) > >>

Lord Verminaard:
Oh, grad noch gesehen:

--- Zitat von: Joe am 24.09.2009 | 12:59 ---zum PPS. Anregen ist immer gut, aber damit shifte ich ja aus der Form. Schafft man das schnell genug, damit man Energietechnisch evtl auch was davon hat?

--- Ende Zitat ---

Powershifting gibt's glaub ich nicht mehr, deine Energie läuft jetzt praktisch im Hintergrund einfach weiter, wenn du aus der Form shiftest.

Asdrubael:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 29.09.2009 | 14:01 ---Ja, gz, wie man so sagt! ;)
--- Ende Zitat ---
thx :D

--- Zitat ---Die beiden Trollweber-Epics sind echt gut und die Mats sind leicht zu kriegen.
--- Ende Zitat ---

Ja die schaue ich mir daheim mal an (geht nicht von Arbeit aus). Dann kann ich mal Mats farmen und mir nen Lederer suchen. Zur not baut mir das nen Kumpel auf Horden-seite

--- Zitat --- Als DD kannst du eigentlich sofort los in die Heroes, wenn du halt nicht so viel Schaden machst, wen juckt das, meistens ist doch mindestens ein Raid-erprobter DD dabei, der seine 2,5-3,5k DPS fährt. Jedenfalls in der Daily Hero (gibt außerdem Gold und zusätzliche Marken). Und in den Heroes wird die Ausrüstung dann sowieso schnell besser, nur den Wappenrock deiner bevorzugten Ruf-Fraktion nicht vergessen! ;)
--- Ende Zitat ---
Da ich leider quasi solo auf 80 bin, kenne ich kaum eine Ini, muss also ne Gruppe finden, die noch etwas tolerant gegenüber 80er-N00bs ist (nein, kein neuer Titel). Aber als DDler muss man meist eh nur hinterherdackeln und Schaden machen ... ich
probier's einfach mal

--- Zitat ---Ansonsten empfiehlt es sich auch sehr, die Prüfung des Champions (PdC) im normalen Modus zu machen, die ist vom Schwierigkeitsgrad vergleichbar mit Hero-Inis und hat keine ID, man kann also so oft man will rein, und die Gegenstände sind Naxx-25er Niveau. Und außerdem kriegt man Siegel des Champions, für die man sich weitere tolle Gegenstände beim Händler seines Vertrauens kaufen kann. Insbesondere einen netten epischen Feral-Stab für 15 Marken = 5x PdC.
--- Ende Zitat ---

blöde Frage... wo finde ich die Prüfung der Champions?

--- Zitat ---Ist eigentlich noch Braufest? Ich hatte neulich Glück und hab in einem Anlauf gleich die Trinkets für meine beiden Specs beim Eventboss abgegriffen (mit meiner Kriegerin). Also das lohnt sich ggf. auch.
--- Ende Zitat ---
Diese Woche ist noch Braufest, aber bisher arbeite ich da nur auf meinen Wolpertinger hin ;D

--- Zitat ---P.S.: Wildes Brüllen kriegt man irgendwann in den 70ern, ich glaub auf 74. ;)
--- Ende Zitat ---
jou... Meeeegapeinlich.... einfach mal alles hirnlos gelernt

6:

--- Zitat von: Joe am 29.09.2009 | 15:42 ---Meeeegapeinlich.... einfach mal alles hirnlos gelernt

--- Ende Zitat ---
So peinlich finde ich das nicht. Ich habe erst mit Level 30 begriffen, dass mein Pala ein Streitross für umme bekommen hat... auf Stufe 20... :-[ ;)

Asdrubael:

--- Zitat von: Christian Preuss am 29.09.2009 | 15:58 ---So peinlich finde ich das nicht. Ich habe erst mit Level 30 begriffen, dass mein Pala ein Streitross für umme bekommen hat... auf Stufe 20... :-[ ;)

--- Ende Zitat ---

;D ok, das ist auch geil. Wers nicht im kopf hat, hat es in den Beinen, gell?  8)
Ich hab mir in der Scherbenwelt als Druide dafür einen schnellen Greif gekauft ... und hinterher gemerkt, dass mich die Fähigkeit gekonnter Reiter 5000G kostet und nicht das Reittier ...  ::) Nutzen kann ich das Vieh also bis heute nicht und selbst wenn, dann hätte ich ja die viel praktischere Flugform *stirnklatsch*

Lord Verminaard:
Hehe, das mit den Reittieren haben sie aber auch kürzlich erst geändert! ;)

Die Prüfung des Champions ist die Fünfer-Instanz im Colosseum des Kreuzfahrers (nördlicher Eingang), am Argentumturnierplatz in Eiskrone. Vielleicht vorher ein paar Turnier-Questen machen, um das Lanzenreiten zu lernen (bei Bedarf kann ich gerne Tipps dazu geben.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln