Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[WoW] Smalltalk

<< < (29/113) > >>

Lord Verminaard:

--- Zitat von: Timberwere am 30.09.2009 | 09:36 ---Und PdC normal ist eher Naxx10 als Naxx25, oder? Zumindest haben die Items alle den Item-Level 200, und mein bis auf 3 Slots Naxx-/Ulduar-equippter Schurke kann aus PdC normal nichts mehr brauchen, aus PdC hero gäbe es evtl. vielleicht doch noch was für ihn.

--- Ende Zitat ---

Na ja, sie sind "offiziell" Item Level 200, aber sie haben sehr gute Boni, die idR besser sind als die von den 200er Epics aus Hero-Inis und Naxx 10, und sie haben alle Sockel. Ich kenne Tanks, die das Tank-Trinket aus PdC normal sogar Ulduar-Trinkets vorziehen. Also die Gegenstände sind schon sehr stark.

Asdrubael:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 29.09.2009 | 17:26 ---Das ist halt genau dieser fiese Suchtfaktor von WoW: Um Gruppen zu finden und voran zu kommen, musst du regelmäßig spielen und deine Kontakte pflegen... ;)

--- Ende Zitat ---

de ersten kamen gestern abend. Da habe ich PdC mit einer Gruppe gemacht und nun einen guten Tank auf der liste ;)
Aber die Grafikbugs haben mich gestern richtig genervt. Am Westtor gibt es eine Stelle an der man gar nicht an den Gegner rankommt :(
Aber ansonsten lief es super.

Die Trollweberitems habe ich mir auch besorgt. Aber habe immernoch eine Trefferwertung von null ... alles ist auf kritischer Trefferwertung  ::)

und an Raids denke ich noch nicht, das wird noch dauern

Lord Verminaard:
Ja, das mit dem Tor in PdC ist super nervig, da gibt es eine Fläche außerhalb des "Arena-Rundes", die man nicht betreten kann.

Timberwere:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 30.09.2009 | 09:44 ---Na ja, sie sind "offiziell" Item Level 200, aber sie haben sehr gute Boni, die idR besser sind als die von den 200er Epics aus Hero-Inis und Naxx 10, und sie haben alle Sockel. Ich kenne Tanks, die das Tank-Trinket aus PdC normal sogar Ulduar-Trinkets vorziehen. Also die Gegenstände sind schon sehr stark.

--- Ende Zitat ---

Das stimmt. Das Tank-Trinket aus PdC normal ist der absolute Hammer (das will auch unser Haus-Tank immer noch gerne haben), ebenso das Heilertrinket. Leider ist auch letzteres bisher erst einmal gefallen, und da hat Lairynn es nicht bekommen *schnief*. Aber auch da gebe ich die Hoffnung nicht auf... ;)

Klar, Joe, lass dir mit den Raids ruhig Zeit, zumindest mit den "richtigen". Hero-Inis gehen, PdC gehen, Hero-Daily machen -- dann kannst du Dir für die Marken (Emblem of Conquest / Emblem der Eroberung) auch sehr, sehr schöne Sachen kaufen. Und für die Daily Hero gibt es natürlich außer den Emblemen der Eroberung, die bei den Bossen sowieso droppen, als Belohnung auch noch jeweils 2 Embleme des Triumphs - und dafür kann man, wenn man irgendwann mal genug davon gespart haben sollte, nochmal richtig tolle Sachen kaufen.

Dennoch bleibe ich dabei: Wenn Du die Chance hast, Archavons Kammer mal mit einer Random-Gruppe mitzumachen, weil gerade Leute gesucht werden, mach das ruhig. Gerade als DD und im 10er sollte das gut gehen.
Archavon muss man als DD lediglich einer Giftwolke und geworfenen Felsbrocken ausweichen können.
Emalon ist etwas trickreicher, der haut eine Nova raus, vor der man als Nahkämpfer dringendst wegrennen muss, weil man als Lederträger davon sehr schnell sehr unten ist mit den HP (etwa so wie bei Loken aus der Halle der Blitze, nur stärker, vermute ich). Und alle XX Sekunden droht einer seiner Adds zu überladen; wenn ihm das gelingen sollte, ist die ganze Gruppe insta-tot. Das heißt, der Add muss weg, sobald er mit dem Überladen anfängt, und zwar schnell.
Koralon ist wieder einfacher, finde ich. Der hat einen Flammenatem, der alle Umstehenden versengt, verteilt Meteor-Fäuste, deren Schaden unter den Zielen aufgeteilt wird, für die man also kuscheln sollte, damit nicht einer den ganzen Schaden abbekommt und - wichtig - legt einen Flammen-AE auf den Boden, der kräftig aua macht und aus dem man entsprechend schnell rausrennen sollte.

Asdrubael:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 30.09.2009 | 11:07 ---Ja, das mit dem Tor in PdC ist super nervig, da gibt es eine Fläche außerhalb des "Arena-Rundes", die man nicht betreten kann.

--- Ende Zitat ---

und genau da rein hat unser Tank den Boss geprügelt und keiner kam mehr ran (außer ihm irgendwie).
Aber es ging mir später dann nochmal so, dass ich keine Sonderfertigkeiten verwenden konnte, weil das Spiel irgendwie hing. War sehr ätzend  :q

Alles andere wird sich ergeben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln