Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[WoW] Smalltalk

<< < (33/113) > >>

Timberwere:
Oha. Dann gilt Ähnliches bestimmt auch für die Trefferwertung, d.h. unsereins (sagte die Frau mit dem Schurken-Main) erreicht dann das Hit-Cap auch über eine Talent-Skillung?

Das mit der Verteidigungswertung klingt... hm. Weiß nicht. Muss ich mir überlegen. Aber ich war ja vorher auch skeptisch, als sie alle Heilungswerte auf reine Zaubermacht geändert haben, und dann hat man sich recht schnell daran gewöhnt. (Okay, damals hab' ich auch noch keinen Heiler intensiv gespielt, daher ging es relativ unbemerkt an mir vorbei...)
Werde ich sehen, wie sich das mit der Verteidigungswertung auf meinen Krieger-Tank auswirkt.

Apropos VF und besagte Stelle: Ich als Schurke habs leicht. Tricks of the Trade auf den Tank und mit Fan of Knives rein in die Bande. Dann sind sie erst mal für die nächste Zeit auf dem Schildträger. ;)

Sashael:
@Timberwere
Ich LIEBE Schurken in Inis. Wenn ich Tank bin und wenn ich mit meiner Schurkin losgehe. Schurken sind die allerallerallerbesten Freunde des Tanks.  ;D

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: Sashael am 14.10.2009 | 13:14 ---@Timberwere
Ich LIEBE Schurken in Inis. Wenn ich Tank bin und wenn ich mit meiner Schurkin losgehe. Schurken sind die allerallerallerbesten Freunde des Tanks.  ;D

--- Ende Zitat ---
Besonders die low-skiller, die außer Fan-of-Knives garnix bringen...

Aber ich bin immer wieder von dem Schadensoutput eines gut gespielten Schurken überrascht, besonders weil man den so selten sieht.

Timberwere:

--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am 14.10.2009 | 16:51 ---Besonders die low-skiller, die außer Fan-of-Knives garnix bringen...

Aber ich bin immer wieder von dem Schadensoutput eines gut gespielten Schurken überrascht, besonders weil man den so selten sieht.

--- Ende Zitat ---

Fan of Knives ist doch nicht alles. Tsssss. Klar, es haut gut rein, wenn es gegen große Gegnergruppen geht, vor allem, wenn gleichzeitig auch der Adrenalinschub aktiv ist, aber gegen Einzelgegner ist doch die Standard-Rota aus Slice'n'Dice mit 2 Kombopunkten, Rupture mit 4 oder 5, (Eviscerate mit 4 oder 5, falls man Rupture wegen Berserker-Bonus nicht überschreiben kann), Rinse and Repeat, viel nützlicher und vor allem schadensintensiver.

Lord Verminaard:
Schurken waren am Anfang in WotLK eher schwach, als das verfügbare Gear noch nicht so gut war, aber spätestens seit 3.3 sieht man sie wieder sehr regelmäßig im Recount ganz oben. Die Burschen skalieren halt gut mit Ausrüstung. Aber sind halt ein bisschen anspruchsvoller zu spielen als der typische Zwei-Knöpfe-Caster wie meine Eule. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln